Aktivieren

Steigerungshieb

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steigerungshieb

ja グロウパンチ (Grow Punch)en Power-Up Punch

Steigerungshieb.png
Kampf
Typ: KampfIC.pngKampf
Schadensklasse: PhysischIC.pngPhysisch Physisch
Stärke: 40
Genauigkeit: 100%
AP: 20 (max. 32)
Als Fulminante Faustschläge
Z-Kristall Itemicon Battalium Z.png Battalium Z
Stärke: 100
Alternative Lernmethoden
XYΩRαS TM98
Wettbewerb (Gen. III)
Kategorie: [[Datei:{{{Typ_W}}}IC.png|link={{{Typ_W}}}]]{{{Typ_W}}} {{{Typ_W}}}
Ausdruck: {{{Ausdruck}}}
Eindruck: {{{Eindruck}}}
Super-Wettbewerb (Gen. IV)
Kategorie: [[Datei:{{{Typ_W2}}}IC.png|link={{{Typ_W2}}}]]{{{Typ_W2}}} {{{Typ_W2}}}
Ausdruck: {{{Ausdruck2}}}
Wettbewerb Live! (Gen. VI)
Kategorie: StärkeIC.pngStärke Stärke
Ausdruckskraft: 1
Störfaktor:
Sorgt für viel Aufsehen, wenn der Anwender vor Elan strotzt.

Steigerungshieb ist eine Attacke vom Typ KampfIC.pngKampf, die seit der 6. Generation existiert.

Effekt

Steigerungshieb verursacht Schaden und steigert nach erfolgreichem Einsatz den Angriff des Anwenders um eine Stufe.

In Mehrfachkämpfen

Zielerfassung
Gegner        Gegner        Gegner
                 
Anwender        Partner        Partner
  • Betrifft ein Ziel in der Umgebung.

Eigenschaften

  • Die Attacke wird von Schutzschild und vergleichbaren Attacken blockiert.

Beschreibungen

Spiele Beschreibung
XYΩRαS Die Fäuste des Anwenders härten durch wiederholtes Zuschlagen ab. Mit jedem Treffer steigt sein Angriffs-Wert.* (Attacken-Beschreibung)
Durch wiederholtes Zuschlagen werden die Fäuste des Anwenders allmählich härter. Trifft er den Gegner, steigt sein Angriffs-Wert.* (TM-Beschreibung)
SM Die Fäuste des Anwenders härten durch wiederholtes Zuschlagen ab. Mit jedem Treffer steigt sein Angriffs-Wert.

Erlernbarkeit

Durch Levelaufstieg

Durch TM98

Im Anime

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Steigerungshieb
Englisch Power-Up Punch
Japanisch グロウパンチ Grow Punch
Spanisch Puño Incremento
Französisch Poing Boost
Italienisch Crescipugno
Koreanisch 그로우펀치
Chinesisch 增強拳 / 增强拳 Zēngqiáng Quán