Aktivieren

PokéWiki:Allgemeine Diskussionsseite

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


evtl. Abschnitt in Typenartikeln über ihr Zusammenspiel mit Fähigkeiten

Bei diesem Edit fällt mir im Nachhinein auf, dass das eventuell gar keine sooo schlechte Idee ist, bei den Typen zu vermerken, von welchen Fähigkeiten Attacken eines bestimmten Typen betroffen sind; Meinungen hierzu? --Sugimori 672.pngMecanno-manMäh 18:58, 12. Jul. 2014 (CEST)

Allgemeine Behandlung von Leaks

Da es viele scheinbar nicht verstanden haben, trotz den angebrachten Warnhinweisen (jedenfalls auf den Diskussionsseiten) würde ich folgende Konsequenzen vorschlagen:

- A: Jede Seite, die von neuen Leaks betroffen ist, konsequent auf trusted (oder auch höher) zu schützen. Wobei hier dann die meisten Unwissenden die Informationen auf deren Diskussionsseiten verbreiten würden, dort würde ich dann einen Warnhinweis bevorzugen.

- B: Einen Warnhinweis auf jeder Seite anbringen, die von den Leaks betroffen sind, allerdings soll der Hinweis nur für angemeldet Benutzer sichtbar sein. So stören sich die Nicht-Angemeldeten nicht.

Ich wäre sehr dankbar, wenn wir eine allgemeine Regelung finden, weil das ganze auch wirklich extremst nervt alles rückgängig zu machen und gestern gab es noch eine Diskussion im Chat, bei der wir auch zu keinem Ergebnis gekommen sind. Jass meinte nämlich zu uns, Buoysel sagte, Informationen einzutragen wäre nicht schlimm, nur Bilder wären schlimm. Trotz all dem würde ich gerne eine Allgemeine Regelung haben, die Administration wirkte auch sehr unsicher bei der Behandlung dieser Informationen, so habe ich es jedenfalls gestern im Chat mitbekommen, ein Grund mehr für eine solche Regelung. Wiki%20Signatur%201.png Wiki%20Signatur%202.png 08:12, 13. Jul. 2014 (CEST)