Tara

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tara

ja タロen Lacey

Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Wohnort Rayono City
Begegnung Blaubeer-Akademie
Familie Turner (Vater)
Spiele KAEXPUEX
Charakter
Pokémon-Typ Fee
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Tara ist ein Charakter aus der Erweiterung Der Schatz von Zone Null für die Spiele Pokémon Karmesin und Purpur. Sie ist Schülerin an der Blaubeer-Akademie und ist dort ein Mitglied der Blaubeer-Top-Vier.

In den Spielen

Sprites

9. Generation

Ihre Pokémon

Pokémon Karmesin und Purpur

Eingangsbereich
Küsten-Platz
Liga-AG

Zitate

→ Hauptartikel: Tara/Zitate
„Was?! Ist das etwa der Schüler/die Schülerin aus Paldea, von dem/der ich gehört habe? Entschuldige, ich sollte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Tara! Ich bin im zweiten Jahr hier. Es ist recht selten, dass sich Direktor Cyano den Namen eines Schülers merkt, also musst du echt was Besonderes sein.“
– Im EIngangsbereich

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Tara Ähnlich wie im Japanischen
Englisch Lacey
Japanisch タロ Taro Von タロ芋 taroimo, jap. für TaroWikipedia-Icon
Spanisch Aroa Von aro, span. für AronstabWikipedia-Icon, der Gattung des TaroWikipedia-Icon
Französisch Taro Wie im Japanischen
Italienisch Rupi
Koreanisch 타로 Taro Wie im Japanischen
Chinesisch (traditionell) 紫竽 Zǐyú
Chinesisch (vereinfacht) 紫竽 Zǐyú


Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
Akademie-Kollegium
Akademie-Schüler
Weitere wichtige Charaktere
In anderen Sprachen: