Herr von Zock

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herr von Zock

en Mr. Game


Herr von Zock in der Spielhalle von Dukatia City
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto, Johto
Begegnung Dukatia City, Prismania City
Spiele HGSS
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Herr von Zock ist der Besitzer der Spielhalle von Dukatia City und der Prismania Spielhalle in Pokémon Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition SoulSilver. Man erhält von ihm den Münzkorb und kann danach gegen ihn das Spiel Voltofalle spielen.

Aufgrund von Diskrepanzen hinsichtlich des Jugendschutzes in Betracht auf das Glücksspiel in Amerika und in Europa, kommt er nur in nicht-japanischen Spielen vor.

In den Spielen

Sprites

4. Generation

Zitate

„He du! Du willst dich doch sicherlich am Münzspiel versuchen! Komm doch bitte hierher! Ich gebe dir einen Münzkorb!“
– Wenn man versucht, ohne Münzkorb ein Spiel zu starten
„Mein Name ist Herr von Zock! Juckt es dich nicht auch in den Fingern, wenn du jemandem beim Münzspiel zusiehst? Ich glaube, darin steckt der Sinn des Lebens! Aber du scheinst einem Spielchen nicht abgeneigt zu sein, nicht wahr? Beim Münzspiel brauchst du nichts weiter zu tun, als / musst du einfach nur Münzen sammeln, wofür du im Gegenzug wunderbare Preise erhältst. Möchtest du dich am Münzspiel versuchen? […] Beim Münzspiel können wir beide uns vergnügen! / Jetzt hat dich das Münzspelfieber also doch gepackt, nicht wahr? / Prima! Hier, nimm diesen Münzkorb von mir! / Dann gebe ich dir jetzt diesen Münzkorb! Dann zeige mal, was du so kannst!
– Beim ersten Ansprechen
„Worauf wartest du noch? Zeige mir, was du im Münzspiel so draufhast!“
– Bei erneutem Ansprechen
„He, du! Schlag keine Wurzeln an der Tischkante, sondern setz dich mir gegenüber und lass uns anfangen zu spielen!“
– Wenn man die Tischkanten überprüft
„Dann zeige mir mal, was du im Münzspiel so draufhast!“
– Beim Starten des ersten Spiels
„Dich juckt's bestimmt in den Fingern, wenn du anderen beim Münzspiel zusiehst nicht wahr? Ach übrigens! Sprich mit den beiden hier, / Gehe in das Gebäude nebenan, wenn du genug Münzen hast, und lass dir tolle Preise geben!“
– Bei erneutem Ansprechen

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Herr von Zock Von zocken
Englisch Mr. Game Von game
Spanisch Sr. Juego Von juego
Französisch M. Jeu Von jeu
Italienisch G. Oco Von gioco
Koreanisch 미스터 게임 miseuteo geim
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: