Chase

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chase

ja カケルen Chase

Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Wohnort Alabastia
Spiele LGPLGEMA
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Chase ist der männliche Protagonist in den Spielen Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

In den Spielen

Sprites

7. Generation

Seine Pokémon

Pokémon Masters EX

Nr. 193Chase & Pikachu ♂MA
 
Grundpotenzial
5
Rolle
Helfer Helfer
EX-Rolle
Initiator Initiator
Typ
Elektro
Schwäche
Boden
Maximale Statuswerte
Attacken
Bei ★★★★★-Potenzial auf Lv. 150
Kraftpunkte
718
Angriff
210
Verteidigung
323
Spezial-Angriff
272
Spezial-Verteidigung
328
Initiative
355
Gefährtensteinbrett anzeigen

Zitate

→ Hauptartikel: Chase/Zitate
„Ich frage mich, was für Menschen und Pokémon ich an den Orten wohl finden könnte, an denen ich noch nicht war... Wenn ich nur daran denke, kann ich vor Aufregung kaum stillstehen! Ich will einfach sofort losrennen! Ich muss mich weiter anstrengen, um auch Prof. Eichs Traum wahr zu machen!“
„Wenn ich mit einem Pokémon in Kanto unterwegs war, fand es manchmal ein Item für mich! Viele Pokémon zu fangen kostet ganz schön Geld und Pokébälle, also waren die Gratisgeschenke immer sehr willkommen!“
„Hi, ich bin Chase aus Alabastia! Freut mich, dich kennenzulernen!“
– Beim ersten Erhalt in Pokémon Masters EX

Synchronsprecher

Pokémon Masters EX

Sprache Synchronsprecher
Japanisch Akeno Watanabe

Artworks

Namensherkunft

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Chase Wie im Englischen.
Englisch Chase Von chase, engl. für „verfolgen“, „jagen“ und von chacier, altfrz. für „fangen“.
Japanisch カケル Kakeru Von 駆ける kakeru, jap. für „rennen“ oder „laufen“.
Spanisch Chase Wie im Englischen.
Französisch Chase Wie im Englischen.
Italienisch Chase Wie im Englischen.
Koreanisch 태주 Taeju
Chinesisch 小驅 / 小驱 Xiǎoqū Von 驅 , chin. für „schnell rennen“.
Die Charaktere der jeweiligen Regionen
Kanto & Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
Alola
Galar
Hisui
Paldea
Kitakami & Blaubeer-Akademie
In anderen Sprachen: