Hauptseite

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Willkommen im PokéWiki!
Miniportal Icon - Pokéball.png Pokémon allgemein
Miniportal Icon - Spiel.png Spiele
Miniportal Icon - Mechanik.png Spielmechaniken und Strategie
Miniportal Icon - Orte.png Orte und Charaktere Miniportal Icon - Charaktere.png
Miniportal Icon - Anime.png Anime und Manga Miniportal Icon - Manga.png
Miniportal Icon - TCG.png Sammelkartenspiel
02.12.2021: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle wurde auf Version 1.1.2 aktualisiert.
Folge 5: Der Rivale von Pokémon: Entwicklungen wurde veröffentlicht.
30.11.2021: Die Mobilgerät-Version von Pokémon HOME wurde auf Version 1.5.2 aktualisiert.
28.11.2021: Die 1148. Episode des Pokémon-Animes Service mit einem Lächeln! wird erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.
26.11.2021: Die Verteilung der Statuen von Chelast, Panflam und Plinfa in ihrer Farbvariante für Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle als Geheimgeschenk über das Passwort BDSPUNDERGR0UND startet und geht bis zum 31. Mai 2022.
23.11.2021: Der 41. Band des Pocket Monsters SPECIAL-Mangas erscheint auf Deutsch.
21.11.2021: Die 1147. Episode des Pokémon-Animes Mehr als ritterlich… ein aufstrebender Lauchstangen-Meister! wird erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.
In Pokémon GO findet der Community Day mit Sheinux zwischen 11 und 17 Uhr statt.
19.11.2021: Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen weltweit.
Update der Pokémon-Nester in Pokémon Schwert und Schild mit erhöhter Wahrscheinlichkeit von Evoli und seinen Weiterentwicklungen.
In Pokémon UNITE wurde Silvarro als spielbarer Charakter hinzugefügt.
18.11.2021: Pokémon UNITE wurde auf Version 1.2.1.13 aktualisiert.
16.11.2021: Pokémon UNITE wurde auf Version 1.2.1.12 aktualisiert.
14.11.2021: Die 1146. Episode des Pokémon-Animes Trautes Heim, Glück allein! wird erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.
12.11.2021: Die Sammelkartenspiel-Erweiterung Fusionsangriff ist erschienen.
10.11.2021: Ein Trailer mit neuen Informationen zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle wurde veröffentlicht.
Pokémon UNITE wurde auf Version 1.2.1.11 aktualisiert.
07.11.2021: Pokémon Smile wurde auf Version 1.1.0 aktualisiert.
Die 1145. Episode des Pokémon-Animes Das ist zum Kugeln ... ins Ziel trudeln! wird erstmalig in Deutschland ausgestrahlt.
AusschreibungenMissionsbrettTo-do
Artikel der Woche jeden Montag neu | XdW-Projekt
HABEN SIE DIESES POKÉMON GESEHEN?

Das Fahndungsplakat dieses gerissenen Ganoven!

Hier spricht euer lokaler Oberwachtmeister Magnezone! Ich und mein Team müssen euch Bewohner des Graskontinenten unbedingt vor diesem furchteinflößenden Reptain warnen. Er ist wieder da!

Schon vor einigen Tagen wurde der Aufschrei um dieses Pokémon immer größer. Er entwendete die Zahnräder der Zeit, besiegte als Folge Selfe, Vesprit und Tobutz – die Wächter jener Zahnräder – und sorgte maßgeblich für den Anfang der Lähmung des Planeten. Ein Zahnrad konnte Tobutz jedoch noch erfolgreich in der Kristallstraße versiegeln. Mit Hilfe des großen Erkunders Zwirrfinst konnte er jedoch geschnappt und zurück in die Zukunft gebracht werden, wo er ursprünglich auch herkam.

Nun ist Reptain wieder aufgetaucht und die Bewohner fürchten sich! Er wurde in der Nähe von Schatzstadt gesichtet und verbreitet scheinbar das Gerücht, dass er angeblich die Lähmung aufhalten möchte, höchstwahrscheinlich um Anhänger zu finden. Das Heldenteam der Knuddeluff-Gilde plädiert sogar darauf, dass Zwirrfinst der wahre Übeltäter ist! Die Bevölkerung ist wohl offensichtlich verwirrt. Geben Sie uns jede Info zu diesem Pokémon, die Sie finden können! Wir belohnen jede gültige Aussage mit 50.000 Itemicon Poké PMD.png!

– verfasst von Oberwachtmeister Magnezone –
Schon gewusst? Wds-Projekt
Zufälliges Zitat Wds-Projekt
Ypsi-Com-Icon Peony SWSH.png „Aaaah, jetzt schnall ich’s! Wir sollen uns drei Pokémon-Partikel ausleihen, um damit so richtig außer Kontrolle zu geraten und seltene Dyna-Trainer fangen zu können!“
Peony zu einer Forscherin, als der Protagonist sich die Erklärung zum Dynamax-Abenteuer anhört
Encyclopaediae Pokémonis
Encyclopaediae Pokémonis ist eine Gruppe von freien Pokémon-Enzyklopädien in verschiedenen Sprachen.
EP Bulbapedia Logo.png English (Englisch): Bulbapedia
EP WikiDex Logo.png Español (Spanisch): WikiDex
EP Poképédia Logo.png Français (Französisch): Poképédia
EP Pokémon Central Logo.png Italiano (Italienisch): Pokémon Central
EP PokémonWiki Logo.png 日本語 (Japanisch): ポケモンWiki
EP 52Poké Wiki Logo.png 中文 (Chinesisch): 神奇宝贝百科