Drachenkräfte

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Drachenkräfte

ja ドラゴンエナジー en Dragon Energy

Kampf
Typ: Drache
Kategorie: Spezial  Spezial
Stärke: 150
Genauigkeit: 100 %
AP: 5 (max. 8)

Als Dyna-Wyrm und Giga-Dämpfer
Stärke: 150
Super-Wettbewerbs-Show (Gen. VIII)
Show-Punkte: 1 ♥♥
Keine Zusatzeffekte.

Drachenkräfte ist eine Attacke des Typs Drache, die seit der achten Generation existiert und die Spezialattacke von Regidrago.

Effekt

Drachenkräfte wird stärker, je höher die Kraftpunkte des Anwenders sind.

In Mehrfachkämpfen

Zielerfassung
Gegner        Gegner        Gegner
                 
Anwender        Partner        Partner
  • Betrifft Gegner in der Umgebung.

Eigenschaften

  • Die Attacke stellt keinen Kontakt her.
  • Die Attacke wird von Schutzschild und vergleichbaren Attacken blockiert.

Variationen

Beschreibungen

Spiele Beschreibung
SWSH Der Anwender wandelt seine Lebenskraft in Energie um und greift gegnerische Pokémon an. Je höher seine KP sind, desto mehr Schaden wird angerichtet.
SDLP Diese Attacke kann nicht eingesetzt werden. Du solltest dein Pokémon sie vergessen lassen. Beachte aber, dass es sich danach nicht wieder an sie erinnern kann.
PLA Der Anwender wandelt seine Lebenskraft in Energie um und greift gegnerische Pokémon an. Je höher seine KP sind, desto mehr Schaden wird angerichtet.
KAPU Der Anwender wandelt seine Lebenskraft in Energie um und greift gegnerische Pokémon an. Je höher seine KP sind, desto mehr Schaden wird angerichtet.

Erlernbarkeit

Durch Levelaufstieg

Im Anime

Im Sammelkartenspiel

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Drachenkräfte
Englisch Dragon Energy
Japanisch ドラゴンエナジー Dragon Energy
Spanisch Dracoenergía
Französisch Draco-Énergie
Italienisch Dragoenergia
Koreanisch 드래곤에너지 Deuraegon Eneoji
Chinesisch 巨龍威能 / 巨龙威能 Jùlóng Wēinéng
Normal
Kampf
Flug
Gift
Boden
Gestein
Käfer
Geist
Stahl
Feuer
Wasser
Pflanze
Elektro
Psycho
Eis
Drache
Unlicht
Fee
???