Aktivieren

Lilly

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lilly

ja ボタン (Botan)en Lily

Lilly.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Kanto
Begegnung Azuria City
Verwandte Azuria-Schwestern (Misty, Daisy und Violett)
Arenaleiter
Pokémon-Typ WasserIC.pngWasser
Orden Quellorden.png Quellorden
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Lilly ist eine der Azuria-Schwestern und die zweitjüngste dieser.

Lilly hat ihr Anime-Debüt in der Episode Bezaubernde Schwestern. Sie ist zu dieser Zeit eine der drei Arenaleiterinnen der Azuria City Pokémon-Arena. Des Weiteren macht sie, gemeinsam mit ihren Schwestern Daisy und Violett eine Wasserballett-Show.

Als Ash sie und ihre Schwestern in dieser Episode fragt, ob er gegen sie antreten könnte, um seinen zweiten Orden zu erhalten, müssen sie zu Ashs Bedauern ablehnen, da sie in letzter Zeit bereits gegen drei Trainer aus Alabastia angetreten sind und verloren haben, weshalb sie all ihre Pokémon ins Pokémon Center bringen mussten. Daraufhin rufen sie Jurob, um Ash kampflos den Quellorden zu überreichen; dieser zögert erst, wird aber von Daisy überredet ihn zu nehmen, woraufhin Misty ins Geschehen platzt und Ash herausfordert.

In Bezaubernde Meerjungfrau tauchen Lilly und ihre Schwestern ein weiteres Mal auf. Sie brauchen in dieser Episode Misty für ihre Wasserballett-Show.

In der Episode Auf Wiedersehen, Freunde! erfährt man, dass sie und ihre Schwestern eine Weltreise begonnen haben, weshalb Misty gebeten wird, während dieser Zeit auf die Arena aufzupassen.

Des Weiteren hat sie auch noch weitere Auftritte in den Pokémon Chronicles-Episoden.

Ihre Pokémon

Lillys Goldini.jpg Goldini (mehrere)
Debüt in Bezaubernde Schwestern
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Als Ash gegen die Azuria-Schwestern antreten will, sagen sie, dass abgesehen von einem Goldini, alle Pokémon wegen den Kämpfen gegen andere Trainer zu geschwächt seien, um noch einen Kampf zu bestreiten. In der Wasserballett-Show der Schwestern wirken auch eine Gruppe Goldini mit, die während eines Auftritts von Team Rocket entführt werden. Durch die Hilfe von Ash und seinen Freunden können sie aber gerettet werden. Auch in einer Chronicles-Folge haben sie einen kurzen Auftritt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Golking der Azuria-Schwestern.jpg Golking
Debüt in Bezaubernde Meerjungfrau
Hornattacke
Hornbohrer
Golking ist mit einigen anderen Wasser-Pokémon Teil der Wasserballett-Show der Azuria-Schwestern. Als während einer der Shows Team Rocket angreift, hilft Golking, indem es Jessies Arbok besiegt. Auch in einer der Chronicles-Folgen hat es einen kurzen Auftritt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Muschas der Azuria-Schwestern.jpg Muschas
Debüt in Bezaubernde Meerjungfrau
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Muschas ist mit einigen anderen Wasser-Pokémon Teil der Wasserballett-Show der Azuria-Schwestern.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: