Aktivieren

Mollie

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Disambig.png
Dieser Artikel behandelt die Koordinatorin aus Kanto. Für das Mädchen aus Pokémon 3 siehe Molly Hale.
Mollie

ja メグミ (Mika)en Mollie

Mollie.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Alter unbekannt
Region Kanto
Begegnung unbekannt
Koordinator
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mollie ist eine junge Koordinatorin, die in Gardenia City an ihrem ersten Wettbewerb teilnimmt.

Dort verliert sie dann mit ihrem Absol den Kampf gegen Rocko und sein Moorabbel. Anschließend bietet ihr eine Top-Koordinatorin namens Yuma an, sie zu trainieren, welche ursprünglich eigentlich Rocko helfen wollte. Doch da dieser im Wettbewerb soweit voran gekommen ist, entschied sie sich für Mollie.

Ihre Pokémon


In anderen Sprachen: