Mondflöte

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mondflöte
ja つきのふえ
en Moon Flute

Sprite in Pokémon Sonne und Mond
Spiele
MUM
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Die Mondflöte ist ein Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

In Pokémon Mond bzw. Pokémon Ultramond spielt der Protagonist nachts auf dem Mondscheiben-Podium die Mondflöte und Lilly die Sonnenflöte, worauf hin sich Lillys Cosmovum in die Mitte des Podiums begibt und sich dort zu Lunala entwickelt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
USUM Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
LGPLGE Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
SWSH Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
SDLP Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
PLA Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.
KAPU Auf dieser Flöte soll eine Melodie gespielt worden sein, um dem Legendären Mond-Pokémon Dank zu sagen.

Fundorte

Spiele Fundorte
M Kokowei-Eiland
UM Kokowei-Eiland

Aufbewahrung

Spiele Tasche
M Basis-Items
UM Basis-Items

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Mondflöte
Englisch Moon Flute
Japanisch つきのふえ Tsuki no Fue
Spanisch Flauta Lunar
Französisch Flûte de la Lune
Italienisch Flauto lunare
Koreanisch 달의피리 Dal-ui Piri
Chinesisch 月亮之笛 / 月亮之笛 Yuèliàng zhī Dí
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Rotom-Kräfte
Medizin
Items
TM
Beeren
Basis-Items
Z-Kristalle
In anderen Sprachen: