Aktivieren

Irrma

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kleines Mädchen 2 FRBG.png Irrma

ja マヨ (Mayo)en Lostelle

Irrma Manga.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sevii
Begegnung Eiland Drei
Spiele FRBG
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Irrma ist ein kleines Mädchen, das mit ihrem Vater auf Eiland Drei lebt.

In den Spielen

Wenn man zum ersten Mal auf Eiland Drei ist, befindet sie sich im Beerenforst. Zuvor muss man allerdings in der Spielhalle auf Eiland Zwei mit ihrem Vater gesprochen haben, und sie im Beerenforst vor einem Hypno retten. Nachdem man sie gerettet hat, erhält man von ihr die Yapabeere. Außerdem kann man nun mit Bill die ersten drei Sevii-Inseln verlassen und die Pokémon-Liga herausfordern.

Im Manga

Im Kapitel 275 suchte Irrma auf Eiland Drei ihr Dummisel, das verloren ging, und fand es bei den Bikern wieder, welche unterwegs zum Beerenforst waren. Die Bikertruppe näherte sich dem Mädchen, um es zu erschrecken. Dann kam Deoxys und schlug sie in die Flucht. Nachdem es ging, traf Giovanni ein und meinte, dass er dieses Pokémon kennt. Später faxte sie Bill Zeichnungen von Giovanni und Deoxys, welcher wiederum Red und Green warnte.

Ihr Pokémon



Die Nicht-Spieler-Charaktere der jeweiligen Region

Kanto und Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
In anderen Sprachen: