Aktivieren

Micas Papa

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
S2W2 Overworld Micas Papa.png Micas Papa

en Pop Roxie

Riolu-Kind Micas Vater (Pokéwood).png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Vapydro City
Pokéwood
Verwandte Mica (Tochter)
Spiele S2W2
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Kapitän
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Micas Papa ist Kapitän des Schiffes, das zwischen Vapydro City und Stratos City verkehrt. Da seine Tochter Mica zwei Funktionen, nämlich die einer Arenaleiterin und eines Bandmitglieds, ausführt, will er zusätzlich auch noch ein großer Schauspieler werden.

Hat man Mica in Vapydro City besiegt, gelangt man nach Pokéwood, wo Micas Papa dem Protagonisten seinen Film zeigt, in dem er als Riolu-Man gegen Sandro-Man kämpft. Er spielt seine Rolle aber nicht gut und erkennt, dass er nicht für das Dasein als Schauspieler geschaffen ist. Er verlässt Pokéwood und begibt sich wieder nach Vapydro City, wo er weiterhin seinen Beruf als Kapitän ausübt.

Zitate

→ Hauptartikel: Micas Papa/Zitate
„Womit kann ich dienen? Soll es nach Vapydro City gehen? Okay, Sprich mich einfach wieder an, wenn du mit dem Schiff fahren willst! (Bei Nein)/Nichts leichter als das! Bitte hier entlang! (Bei ja)
– bei Ansprechen
„Wie sieht's aus? Können wir in Richtung Stratos City in See stechen? Okay. Sprich mich einfach wieder an, wenn du mit dem Schiff fahren willst! (Bei Nein)/Ausgezeichnet! Dann hier entlang bitte! (Bei Ja)
– Bei Ansprechen in Vapydro City


Die Nicht-Spieler-Charaktere der jeweiligen Region

Kanto und Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
In anderen Sprachen: