Aktivieren

Khoury

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Khoury

ja カズナリ (Kazunari)en Khoury

Khoury.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Johto
Begegnung Neuborkia
Verwandte Vater
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Khoury ist ein Charakater aus dem Anime, der erstmals mit seiner Freundin Lyra in Ei, Ei, Ei! auftauchte. Er ist ein netter Typ, sorgt sich um andere und bekommt schnell Mitleid. Er, Lyra und Khourys Vater waren nach Sinnoh gereist, um am Johtofestival teilzunehmen und er hoffte, neue Pokémon beobachten und fangen zu können. Er ist auch an Züchten interessiert, weshalb er Rocko nach Ratschlägen fragte.

Sein langer und starker Partner Karnimani entwickelte sich beim Kampf gegen Ash und Lucia zu Tyracroc. Mit der Hilfe von Karnimani konnte er sich zuvor ein Kaumalat fangen und lieferte sich mit Ash einen Wettkampf um das Pokémon. In Verkleidungstausch! haben er und Lyra Lucia bei einem Wettbewerb zugesehen. In Fangen will gelernt sein! kämpften sie in einem Doppelkampf gegen Ash und Lucia, mussten sich später von ihnen verabschieden, um nach Johto zu reisen, und Khourys Vater gab Rocko einen PokéCom. Auf Lyras Nachfrage hin, wurde Khoury ihr Reisepartner.

Derweil scheint es, dass er bestimmte Gefühle für Lyra besitzt. Khoury ist oft hysterisch und neigt schnell zur Panik.

Seine Pokémon

Im Team

Khourys Karnimani.jpg
Khourys Tyracroc.jpg
Tyracroc
Debüt in Ei, Ei, Ei!
Aquaknarre
Nassschweif
Knirscher
Kraftkoloss
Biss
Hydropumpe
Tyracroc ist ein Pokémon von Khoury. Er stellte es Ash und seinen Freunden vor, als es noch ein Karnimani war. Zu diesem Zeitpunkt war es deprimiert und aß nicht. Rocko zerstieß einige Beeren und gab sie zu Karnimanis Futter, weshalb es dieses aß und sich darüber freute.

Später wurde es eingesetzt, um ein wildes Kaumalat zu finden. Nach einem Kampf gegen Kaumalat, konnte Khoury es fangen. Später wurde es mit Lyras Endivie im Doppelkampf gegen Lucias Feurigel und Ashs Panpyro eingesetzt, während dem es sich entwickelte. Trotz des Typvorteils gegenüber seiner Gegner konnte es mit Panpyros Tempohieb besiegt werden.

Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Khourys Kaumalat.jpg Kaumalat
Debüt in Wettstreit um Kaumalat!
Stärke
Zertrümmerer
Sandsturm
Schaufler
Kaumalat ist ein Pokémon von Khoury. Er konnte es fangen, bevor Ash es schaffte, nachdem er und Karnimani es stellen konnten. Zuvor hatte es vor Trubel gesorgt, da es alle Pokémon der Trainer, die es vorher fangen wollte, besiegt hatte. Neben Ash und Khoury wollte es auch Lucia fangen, doch zu Anfang war es den Dreien mit Schaufler entkommen. Nach dem Fang sah man es glücklich mit den anderen essen.
Fähigkeit:  Nicht bekannt