Aktivieren

Rockos Geschwister

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rockos Geschwister

ja タケシの弟妹 (Takeshi no Teimai)en Brock's siblings

Rockos Geschwister.jpg
Informationen
Geschlecht / beide
Region Kanto
Begegnung Marmoria City
Verwandte Flint (Vater), Lola (Mutter), Rocko (Bruder)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Rocko besitzt neun jüngere Geschwister. Ihre Namen sind Forrest, Salvadore, Yolanda, Tommy, Cindy, Suzie, Timmy, und die Zwillinge Billy und Tilly. Sie sind die Kinder von Lola und Flint und erscheinen alle erstmals in Showdown in Marmoria City.

Der bekannteste ist wohl Forrest, da er der erste war, dessen Name bekannt wurde. Außerdem ist er derjenige, der von Rocko den Arenaleiterposten bekommt, als er für eine kurze Zeit zu seiner Familie zurückkehrt. Die anderen Geschwister werden erstmals in Vergeben und vergessen namentlich genannt.

Genau wie Rocko und sein Vater haben alle Geschwister zusammengekniffene Augen und zerzaustes Haar.

Geschichte

Alle Geschwister sind ihrem Bruder Rocko sehr nah, da er sich eine lange Zeit um sie gekümmert hat, als ihre Eltern auf Reisen waren. Rocko muss alle Pflichten, sowohl die in der Arena als auch die im Haushalt, übernehmen, schafft dies aber, da es keinem der Geschwister schlecht geht, während er sich um sie kümmert.

Als Rocko in ihrer Debütepisode einen Kampf gegen Ash verliert, greifen sie in alle an um Rocko zu helfen, da sie wissen, dass er nicht will, dass sein Onix verletzt wird.

Abgesehen von Forrest sind alle zu jung um Pokémon zu trainieren. Allerdings übernimmt Salvadore, der drittälteste, bereits die Rolle des Schiedsrichters in Forrests Arenakämpfen.

Ihre Pokémon

Rockos Kappalores.jpg Kappalores
Debüt in Rocko und das kleine Loturzel
Aquaknarre
Kugelsaat
Rasierblatt
Hauptartikel: Rockos Kappalores
Als Rocko von seiner Reise in der Hoenn-Region zurückkehrt, lässt er Kappalores bei seinen Geschwistern, da es sie sehr mag und sie es ebenfalls gern haben. Auch als Rocko wieder zu einer Reise mit Ash aufbrechen will, lässt er es bei ihnen, damit es sich um sie kümmert.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
In anderen Sprachen: