Aktivieren

Porter

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Porter

ja パーカー (Parker)en Porter

Parker Anime Artwork.png
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Decolor-Inseln
Familie Andere Porter
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Porter ist ein Charakter, der bisher nur im Anime aufgetaucht ist. Er und seine gleichnamigen Familienmitglieder sind Führer auf Kreuzfahrtschiffen, welche die Decolor-Inseln bereisen.

Geschichte

Ein Porter taucht erstmals in Auf zu neuen Abenteuern! auf, wo er die Tickets der Passagiere kontrolliert, die das Kreuzfahrtschiff, welches in Avenitia anliegt, besteigen wollen. Ash, Lilia und Benny wurden ihre richtigen Tickets von Team Rocket gestohlen, sodass sie nicht von Parker auf das Schiff gelassen werden, als sie ihm die falschen vorzeigen. Nachdem die Kinder sie zurückerhalten haben, heißt er sie willkommen und berichtet, dass er sie auf ihrer Reise durch den Archipel begleiten wird. Er taucht in der nächsten Episode ebenfalls auf und lässt Ash und die anderen auf der Honiginsel von Bord.

In Der Kenner mit Spürsinn und das Auge des Kleoparda! trifft ein Porter erneut auf die Kinder, welcher auf einem anderen Kreuzfahrtschiff mit anderer Uniform auftaucht. Es wird klar, dass er wie Schwester Joy, Officer Rocky und Don George Doppelgänger mit gleichem Namen innerhalb seiner Familie hat. Der erste Porter war sein Cousin.

Auch in den nachfolgenden Episoden taucht ein Porter immer auf einem Schiff auf und gibt den Kindern Informationen zu den Inseln und den dort lebenden Pokémon.

In Alles Gute und bis bald! erreichen die Kinder und Alba schließlich Kanto und Porter hat somit seinen zunächst letzten Auftritt.

Synchronsprecher

Sprache Name
Japanisch Masayuki Katō
Englisch
Deutsch Jakob Riedl
In anderen Sprachen: