Aktivieren

Schatztaucher

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
N.png  Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.

Das Haus des Schatztauchers liegt auf Route 124. Der Spieler kann ihm verschiedene Items bringen, welche er gegen Evolutionssteine tauscht.

Er tauscht:

Zitate

ΩRαS

„Sag, hast du Stücke von antiken Werkzeugen gesehen? Du hast keinerlei Schätze für mich... Solltest du Stücke finden, besonders Purpurstücke, dann tausche sie mit mir! (Wenn man keine Stücke hat)/Oh, hey! Das... das ist ja ein Stück! Genau das suche ich! Oh, du musst unbedingt mit mir tauschen! Ich gebe dir auch etwas Gutes dafür! [...] Du möchtest also dein <Stück> gegen meinen <Stein> tauschen? Das ist ein guter Tausch! Setze den Stein wohlüberlegt ein! Möchtest du noch etwas tauschen?[...](Ja)/Ups, du hast anscheinend keinen Platz dafür. Komm wieder, wenn du etwas Platz geschaffen hast.(Ja, aber kein Platz im Beutel)(Ja)/Nein? Das finde ich jetzt aber schade. Wenn du deine Meinung änderst, ich bin hier!(Nein) (Ja)
– Bei erneutem Ansprechen


Die Nicht-Spieler-Charaktere der jeweiligen Region

Kanto und Sevii
Johto
Hoenn
Sinnoh
Einall
Kalos
In anderen Sprachen: