Aktivieren

Remus

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Remus

ja リキオー (Rikiō)en Ramone

Remus.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Remus ist ein Charakter, der in Ansturm auf den Junior Pokal! debütiert.

Geschichte

Remus nimmt am Junior Pokal Turnier teil, wo er mit seinem Bissbark in der ersten Runde gegen Lucias Plinfa kämpfen muss. Er verliert den Kampf und kommt so nicht in die zweite Runde. Bei der Abschlusszeremonie des Wettbewerbs in Tschüss Junior Pokal – Hallo Abenteuer! hat er einen weiteren kurzen Auftritt.

Um an der Einall-Liga teilzunehmen taucht er in BW103 erneut auf. Wie man in den folgenden Episoden an den Kampfgruppierungen sieht, hat er es bis zum Viertelfinale geschafft. Dort trifft er auf Antonio und gewinnt, womit er in BW108 im Halbfinale steht. Gegen Dino verliert er dann aber, wodurch er aus dem Turnier ausscheidet. Später erscheint er bei der Abschlusszeremonie des Wettbewerbs.

Seine Pokémon

Im Team

BissbarkCup.jpg Bissbark
Debüt in BW090
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Bissbark tritt in der ersten Runde des Junior Pokal Turniers gegen Lucias Plinfa an und verliert, wodurch Remus ausscheidet. Es wird während der Einall-Liga im Kampf gegen Antonio eingesetzt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Remus' Navitaub.jpg Navitaub
Debüt in BW104
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Navitaub debütiert, als man es mit Remus vor einem Pokémon-Center sieht.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Remus' Viertelfinalpokémon.jpg Viertelfinal-Pokémon
Debüt in BW108
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Remus benutzt im Viertelfinalkampf gegen Antonio neben Bissbark noch Dressella, Siberio, Fermicula, Branawarz und Skelabra.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Wettbewerbsteilnahmen

In anderen Sprachen: