Aktivieren

Team Flare

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
N.png  Dieser Personen-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Team Flare

ja フレア団 (Furea-dan) en Team Flare
Team Flare Logo.png
Team Flare Rüpel.png
Informationen
Region Kalos
Haupt-Quartier Labor von Flordelis
Verstecke Labor von Flordelis
Flare-Geheimbasis
Boss Flordelis
Vorstand/
Commander
Xeros
Calluna
Aliana
Begonia
Magnolia
Team Flare Vorstand
Mitglieder Rüpel
Spiele XY

Team Flare ist die Verbrecherorganisation der Region Kalos. Die rangniedrigen Rüpel tragen einen orangeroten Anzug, die Vorstände weiße Anzüge bzw. Kostüme. Sie streben nach einer schönen Welt für ihre Mitglieder und nach der Vernichtung aller Anderen.

Auftreten in den Spielen

Pokémon X und Y

In Pokémon X und Y tritt Team Flare zum ersten Mal in der Leuchthöhle auf. Von da an tauchen immer wieder Rüpel an den verschiedensten Orten Kalos' auf. Nachdem der Protagonist den Psi-Orden erworben hat, finden die finalen Kämpfe im Labor von Flordelis und in der Flare-Geheimbasis statt.

Hauptstory:

  1. In der Leuchthöhle versucht Team Flare Fossilien zu stehlen.
  2. Auf Route 10 und in Cromlexia untersucht Team Flare die mysteriösen Steinformationen.
  3. Auf Route 13 bewacht Team Flare den Eingang zum Kalos-Kraftwerk, in dem sie sich aufhalten und Strom abzapfen. Dadurch kommt es selbst in Illumina City zum Stromausfall. Im Kraftwerk bekämpft man zum ersten Mal Aliana.
  4. In der Pokéball-Fabrik stiehlt Team Flare mehrere Pokébälle. Hier bekämpft man zum ersten Mal Calluna und Begonia in einem Multikampf.
  5. In der Frosthöhle greift Team Flare ein Rexblisar an. Hier bekämpft man zum ersten Mal Magnolia.
  6. Nach einer Nachricht von Flordelis auf dem Holo-Log, die man erhält, sobald man den Psi-Orden von Astrid erhalten hat, kann man in Illumina City das Labor von Flordelis betreten. Es befindet sich im Bistro Flordelis hinter einem Regal. Hier bekämpft man erst Flordelis, anschließend Aliana, Calluna, Magnolia und Begonia und zum Schluss Xeros. Anschließend wird die ultimative Waffe in Cromlexia von hier aus aktiviert.
  7. In der Flare-Geheimbasis in Cromlexia bekämpft man zwei Mal Flordelis, der mit der ultimativen Waffe die Welt verändern will. Man kämpft hier außerdem gegen Xerneas (In X) / Yveltal (In Y), um die ultimative Waffe zu stoppen.

Nach der Hauptstory:

  1. Mit Hilfe von LeBelle muss Xeros gefangen genommen werden, der mit dem Power-Suit an Matière experimentiert.

Pokémon

Rüpel und Admins
In allen Editionen
041.png Zubat
042.png Golbat
228.png Hunduster
229.png Hundemon
262.png Magnayen
309.png Frizelbliz
310.png Voltenso
316.png Schluppuck
317.png Schlukwech
453.png Glibunkel
454.png Toxiquak
510.png Kleoparda
559.png Zurrokex
560.png Irokex
Pachira, Forscher-Elite und Boss Flordelis
In allen Editionen
130.png 130m1.png Garados
169.png Iksbat
198.png Kramurx
229.png Hundemon
262.png Magnayen
310.png Voltenso
324.png Qurtel
430.png Kramshef
452.png Piondragi
461.png Snibunna
510.png Kleoparda
609.png Skelabra
619.png Lin-Fu
620.png Wie-Shu
621.png Shardrago
625.png Caesurio
663.png Fiaro
668.png 668a.png Pyroleo
687.png Calamanero


Teamwappen


Mitglieder des Teams