Aktivieren

Chakra

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chakra

ja チャクラ (Chakra)en Carr

The Three Beasts.png
Chakra (vorne)
Informationen
Geschlecht männlich
Begegnung unbekannt
Team
Team Name Team Rocket
Team Rang Rocketlogo.png The three Beasts
Diese Person gibt es bisher nur im Manga.

Chakra war einer der Three Beasts von Team Rocket.

Geschichte

Mit seinen Verbündeten Saque und Ōka sowie Giovanni erscheint Chakra erstmals als Schattengestalt am Ende von Der finale Kampf (Teil 8) in Hoenn, als der ehemalige Boss des Team Rocket die Splitter der Roten und Blauen Kugel nach der Niederlage von Marc und Adrian an sich nimmt.

Er wurde von Red auf Eiland 5 geschlagen. Doch mit der Ankunft von Deoxys besiegte er ihn. Er war in der Übernahme von Team Rocket erfolgreich, war aber nicht in der Lage, Saque und Giovanni zu töten. Im HGSS Arc ist ihm erneut die Übernahme gelungen, wurde jedoch von dem Rocket Vorstand wieder gestürzt.

Pokémon

In anderen Sprachen: