Aktivieren

Pokémon-Arena von Bad Lavastadt

Aus PokéWiki
(Weitergeleitet von Bad Lavastadt Pokémon-Arena)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Pokémon-Arena von Bad Lavastadt

ja フエンジム (Fuen Gym)en Lavaridge Gym

LavastadtArenaAnime.jpg
Informationen
Stadt Bad Lavastadt
Arenaleiter Flavia
Orden Hitzeorden
Pokémon-Typ Feuer.pngFeuer
Region Hoenn
Kampffeld
Bad Lavastadt Arena Kampffeld.png

Die Bad Lavastadt-Arena ist die offizielle Arena von Bad Lavastadt. Gekämpft wird in ihr mit dem Pokémon-Typ Feuer. Die Arenaleiterin ist Flavia. Trainer, die sie besiegen, erhalten den Hitzeorden.

In den Spielen

Die Arena bietet Spielern aus Pokémon Rubin, Saphir und Smaragd ihren vierten Arenakampf. Hier trifft man auf Feuerpokémon. Die Arenaleiterin heißt Flavia; sie verleiht dem Spieler nach einem Sieg über sie den Hitzeorden, womit nun VM04 (Stärke) auch außerhalb eines Kampfes eingesetzt werden kann. Flavia schenkt einem außerdem TM50 (Hitzekoller).

Aufbau

Spiel RUSA SM
Kampfraum LavaridgeGym.png Bad Lavastadt Arena Teil 1.pngBad Lavastadt Arena Teil 2 SM.png

Gegner

Trainer Pokémon
RUSA
Hitzkopf 218.png Schneckmag (Lv. 22) 218.png Schneckmag (Lv. 22) 322.png Camaub (Lv. 23)
Ass-Trainer 352.png Kecleon (Lv. 24)
Hitzkopf 322.png Camaub (Lv. 23) 218.png Schneckmag (Lv. 23)
Kämpferin 307.png Meditie (Lv. 24)
Hitzkopf 218.png Schneckmag (Lv. 23) 322.png Camaub (Lv. 23)
Heatbadge.png Leiter: Flavia 218.png Schneckmag (Lv. 26) 218.png Schneckmag (Lv. 26) 324.png Qurtel (Lv. 28)
SM
Wanderer 322.png Camaub (Lv. 23)
Hitzkopf 218.png Schneckmag (Lv. 23)
Hitzkopf 322.png Camaub (Lv. 23)
Ass-Trainer 352.png Kecleon (Lv. 23)
Hitzkopf 322.png Camaub (Lv. 23)
Hitzkopf 218.png Schneckmag (Lv. 23)
Kämpferin 307.png Meditie (Lv. 23)
Hitzkopf 218.png Schneckmag (Lv. 22) 218.png Schneckmag (Lv. 22)
Heatbadge.png Leiter: Flavia 322.png Camaub (Lv. 24) 218.png Schneckmag (Lv. 24) 323.png Camerupt (Lv. 26) 324.png Qurtel (Lv. 29)

Im Anime

Den ersten von insgesamt zwei Auftritten im Anime hatte die Arena in der Episode Der Pokémon-Poet. Flavia hatte eben erst die Arena von ihrem Großvater übernommen und noch keinen Kampf in ihr bestritten. Das Kampffeld war von älteren Kämpfen noch verwüstet.

Ash und seine Freunde halfen ihr, das Kampffeld aufzuräumen und er hatte in der darauffolgenden Episode seinen Arenakampf, den er gewinnen konnte.