Aktivieren

Rubello City

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Rubello City
ja ルイボスタウン (Rooibos Town) en Rubello Town
Rubello City.jpg
Informationen

Diese Stadt kommt ausschließlich im Anime vor.

Rubello City ist eine Stadt in Hoenn und außerdem der Heimatort von Savannah, den Ash und seine Freunde in den Episoden MFP-Girls wollen Spaß! und Verlieren geht über studieren! aufsuchten. Hier findet der Pokémonwettbewerb der Kategorie R1, was bedeutet, dass man nur teilnehmen kann, wenn man schon ein Band gewonnen hat, statt.

Maike nimmt an diesem Wettbewerb teil, verliert aber gegen Savannah, obwohl sie sich sicher war, dass sie gewinnen würde. Letztendlich ist der Sieger aber Drew, der nun sein viertes Hoenn-Band gewonnnen hat.

Drew scheint der Held des Dorfes zu sein, da bei seiner Ankunft viele Fans Autogramme von ihm haben wollten.

Teilnehmer am Wettbewerb

Teilnehmer
Trainer Pokémon Vorführung Pokémon Kampf Platzierung
Drew 315.png Roselia 284.png Maskeregen Platz 1
Savannah 136.png Flamara 305.png Stollrak Platz 2
Maike 267.png Papinella 001.png Bisasam Top 4
Sannie - 203.png Girafarig Top 4

Weitere Bilder

In anderen Sprachen: