Pokémon-Arena von Fractalia City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pokémon-Arena von Fractalia City
ja エイセツジム(Eisetsu Gym)
en Snowbelle Gym
Allgemeine Informationen
Pokémon-Arena von Fractalia City in der Kalos-Region
Lage der Orte in XY:
EscissiaRoute 1 (Escissia-Pfad)AquarelliaRoute 2 (Progrès-Weg)Nouvaria-WaldRoute 3 (Ouvert-Weg)Nouvaria CityRoute 4 (Parterre-Weg)Illumina CityRoute 5 (Coteau-Weg)VanitéaRoute 6 (Palais-Allee)Magnum-Opus-PalastRoute 7 (Rivière-Promenade)GeolinkhöhleRelievera CityRoute 8 (Muraille-Küstenpfad)PetrophiaRoute 9 (Rihorn-Pass)LeuchthöhleRoute 10 (Menhir-Weg)CromlexiaRoute 11 (Miroir-Weg)SpiegelhöhleYantara CityRoute 12 (Fourrage-Weg)Tempera CityAzurbuchtMeerestitanenhöhleRoute 13 (Illumina-Steppe)Kalos-KraftwerkRoute 14 (Romantia-Waldweg)Romantia CityPokéball-FabrikRoute 15 (Brun-Weg)HotelruineFrescoraFrosthöhleRoute 16 (Tristesse-Weg)Route 17 (Mamutel-Weg)Fluxia CityRoute 18 (Vallée-Étroite-Weg)Omega-HöhleMosaiaRoute 19 (Vallée-Large-Weg)Fractalia CityRoute 20 (Irrwald)Pokémon-DorfRoute 21 (Dernier-Weg)SiegesstraßePokémon LigaRoute 22 (Détourné-Weg)Kammer der LeereBatika City
(ziehe die Maus über das Bild und klicke auf Orte)
Kampffeld im Anime
Auftritte

Die Fractalia City-Arena ist die offizielle Arena von Fractalia City. Der Arenaleiter ist Galantho. In der Arena wird mit Pokémon vom Typ Eis gekämpft. Wenn der Protagonist Galantho besiegt, bekommt er den Eisbergorden und TM13 Eisstrahl.

In den Spielen

Trainer

Trainer
Ass-Trainer Marianne
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Sniebel  Lv. 54
Austos  Lv. 55
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Botogel  Lv. 54
Mamutel  Lv. 55
Team
Klicke auf das gewünschte Pokémon für mehr Details
KampfartEinzelkampf
Siberio  Lv. 54
Gelatwino  Lv. 55

Aufbau

Spiele XY
Pokémon-Arena von Fractalia City

Musik

Edition Titel Hörprobe
XY „Pokémon-Arena von Fractalia City“-Thema

Im Anime

In Es hagelt in der Eis-Arena! tritt Ash in der Arena von Fractalia City für seinen achten Orden an. Da er und Quajutsu jedoch Probleme mit ihrer Verwandlung haben, verliert Ash den Kampf. In Ein echter Eisbrecher! gewinnt er jedoch das Rematch, nachdem die Verwandlung zu "Ash-Quajutsu" geklappt hat.

Die Arena ist in einen Berg geschlagen und seine Außenwände bestehen aus massivem Stein. Im Inneren gibt es einen Eingangsbereich, der durch eine Türe vom Kampffeld abgetrennt ist. Arktip führen den Herausforderer zu Galantho, nachdem er durch einen Computer überprüft wurde. Galanthos selbst sitzt meist auf einem Eisthron, bevor er seinen Kampf beginnt. Das Kampffeld hat einen Eisboden, der sehr glatt ist.

Pokémon, die Galantho in der Arena einsetzt

Arktip
Arktilas
Rexblisar


In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Pokémon-Arena von Fractalia City
Englisch Snowbelle Gym
Japanisch エイセツジム Eisetsu Gym
Spanisch Gimnasio Pokémon de Ciudad Fractal
Französisch Arène d'Auffrac-les-Congères
Italienisch Palestra di Fractalopoli
In anderen Sprachen: