Professor Felina Ivy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(pokémon bitte mit é!! :()
Zeile 39: Zeile 39:
== Trivia ==
== Trivia ==


Sie ist nicht wie die anderen Professoren nach einem Baum benannt, sondern nach einer anderen Pflanze (engl. Ivy = Efeu),ebenso ist sie die einzige mit einem Englischen Namen.
Sie ist nicht wie die anderen Professoren nach einem Baum benannt, sondern nach einer anderen Pflanze (engl. Ivy = Efeu),ebenso ist sie die einzige mit einem englischen Namen.


{{clear-both}}
{{clear-both}}

Version vom 2. Juni 2009, 10:07 Uhr

Professor Ivy

ja ウチキド博士en Professor Ivy

Datei:Ivy.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Orange-Archipel
Begegnung Insel Valenzia
Pokémon-Professor
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Professor Felina Ivy ist die Professorin des Orange-Archipels und hat sich auf das Verhalten der Pokémon in ihrem natürlichen Lebensraum spezialisiert. Dabei hat sie einen riesigen Garten, in dem sie mit ihren Assistentinnen die Pokémon beobachtet. Jedoch ist ihr Labor und ihr Anwesen nicht gerade ordentlich. Aus einem unbekannten Grund haben die Pokémon auf der Insel ein leicht verändertes Aussehen. Des Weiteren ist die sehr gut mit Professor Eich aus Kanto befreundet und berichtete ihm vom GS Ball, einem Ball, der sich nicht öffen lässt und dadurch Rätsel aufgibt. Also schickte Professor Eich Ash zu ihr um diesen Ball zu holen, doch als er mit Misty und Rocko dort ankam, entschied er sich an der Orange-Liga teilzunehmen, während Rocko bei der Professorin blieb, da er ihr bei Nachforschungen mit seinem Züchtererfahrungen helfen wollte, genauso wie im Haushalt und da er sie in sie verliebt hatte. Aus unbekannten Gründe hat sie jedoch Rockos Herz gebrochen, da dieser depressiv darauf reagierte, als er ihren Namen nach seiner Rückkehr in die Gruppe hörte. Er war einfach bei Ashs Mutter aufgetaucht und wollte nicht über das Geschehene sprechen.

Ihre Pokémon

In ihrem Garten leben Smettbo und Giflor die sich vom Aussehen ein bisschen von denen aus Kanto unterscheiden.

http://img15.imageshack.us/img15/617/butterfree479cn9.png http://img23.imageshack.us/img23/8397/giflormusterv.png

Originale aus Kanto zum Vergleich

012.png http://img354.imageshack.us/img354/4285/045.png

In den Spielen

Professor Ivy tauchte bisher nur im Anime auf.

Gastauftritte

Im zweiten Kinofilm Pokémon 2 -Die Macht des Einzelnen fliegt sie gemeinsam mit Professor Eich und Ashs Mutter zur Insel Shamuti, wo sie den Auslöser des seltsamen Klimas vermuten.

Trivia

Sie ist nicht wie die anderen Professoren nach einem Baum benannt, sondern nach einer anderen Pflanze (engl. Ivy = Efeu),ebenso ist sie die einzige mit einem englischen Namen.

Vorlage:Clear-both

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: