Rockos Geschwister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rockos Geschwister

ja タケシの弟妹en Brock's siblings

Informationen
Geschlecht / beide
Region Kanto
Begegnung Marmoria City
Familie Flint (Vater), Lola (Mutter), Rocko (Bruder)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Rocko hat neun jüngere Geschwister. Ihre Namen sind Forrest, Salvadore, Yolanda, Tommy, Cindy, Suzie, Timmy, und die Zwillinge Billy und Tilly. Sie sind die Kinder von Lola und Flint und erscheinen alle erstmals in Showdown in Marmoria City.

Der bekannteste ist wohl Forrest, da er der erste war, dessen Name bekannt wurde. Außerdem ist er derjenige, der von Rocko den Arenaleiterposten bekommt, als er für eine kurze Zeit zu seiner Familie zurückkehrt. Die anderen Geschwister werden erstmals in Vergeben und vergessen namentlich genannt.

Genau wie Rocko und sein Vater haben alle Geschwister zusammengekniffene Augen und zerzaustes Haar.

Geschichte

Alle Geschwister sind ihrem Bruder Rocko sehr nah, da er sich eine lange Zeit um sie gekümmert hat, als ihre Eltern auf Reisen waren. Rocko musste alle Pflichten, sowohl die in der Arena als auch die im Haushalt, übernehmen, schaffte dies aber, da es keinem der Geschwister schlecht ging, während er sich um sie kümmert.

Als Rocko in ihrer Debütepisode einen Kampf gegen Ash verliert, greifen sie ihn alle an, um Rocko zu helfen, da sie wissen, dass er nicht will, dass sein Onix verletzt wird.

Abgesehen von Forrest sind alle zu jung um Pokémon zu trainieren. Allerdings übernimmt Salvadore, der drittälteste, bereits die Rolle des Schiedsrichters in Forrests Arenakämpfen.

Ihre Pokémon

→ Hauptartikel: Rockos Kappalores
Als Rocko von seiner Reise in der Hoenn-Region zurückkehrt, lässt er Kappalores bei seinen Geschwistern, da es sie sehr mag und sie es ebenfalls gern haben. Auch als Rocko wieder zu einer Reise mit Ash aufbrechen will, lässt er es bei ihnen, damit es sich um sie kümmert.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: