René

Aus PokéWiki
Navigation Suche
René

ja レンジen Ren

René Artwork.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kanto
Begegnung Orania City
Forscher
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

René ist ein Forscher aus Pokémon Reisen: Die Serie. Er lebt in Kanto und arbeitet im Kirsch-Park.

Werdegang

René hat seinen ersten Auftritt in der Episode Legende? Los! Freunde? Los!, als man ihn während der Eröffnung des Kirsch-Parks sieht. Später verabschiedet er sich von Professor Eich und Delia, als diese nach Alabastia zurückkehren.

Schließlich wird René in der Folgeepisode formell eingeführt, als er aufgrund eines Staus, der durch die vielen Bisaknosp, die in Orania City aufgetaucht sind, verursacht wurde, zu spät im Labor erscheint.

In der Episode Bester Freund, schlimmster Albtraum! ist René derjenige, der als erstes von dem Gengar attackiert wird, das im Labor sein Unwesen treibt.

Seine Pokémon

Renés Magnetilo.jpg Florind
Stufen: Magnetilo
Debüt in Bester Freund, schlimmster Albtraum!
Donnerwelle
Florind hilft René in Bester Freund, schlimmster Albtraum! bei der Inspektion des Sicherungskastens als das Labor einen Stromausfall hat.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Originalserie Advanced Generation Diamond & Pearl Best Wishes! XY Sonne & Mond Pokémon Reisen: Die Serie
Protagonisten Ash Pikachu Goh
Rivalen Delion
Antagonisten Jessie James Mauzi Rose Olivia
Familienmitglieder Delia Gohs Familie
Wichtige Nebencharaktere Prof. Kirsch Chloe Sania Professor Magnolica Roy
Andere Nebencharaktere Christin René