Mad Magmar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Für diesen Animecharakter fehlen noch Synchronsprecher in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch.
Mad Magmar

ja マッドブーバーen Mad Magmar

Informationen
Geschlecht männlich
Region Alola
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Mad Magmar ist ein Charakter der Alola-Region, dessen deutscher Name bisher nicht bekannt ist. Er taucht im Anime erstmalig in der 21. Staffel auf. Seine Leidenschaft gilt dem Battle Royale, jedoch verlässt er sich auf unlautere Mittel und arbeitet mit dem Bösewicht Tecko zusammen.

Geschichte

Mad Magmar hat seinen ersten Auftritt in Ein royales Talent erwacht!. Dort tritt er an der Seite seines Partners Mr. Elec in einem Battle Royale gegen Mask Royale und dessen Fuegro an. Die beiden Bösewichte verlassen sich auf schmutzige Tricks, werden dennoch von Mask Royale schließlich geschlagen. Daraufhin fordert Mad Magmar ihn zu einem Rematch auf, was Mask Royale akzeptiert. Am nächsten Tag schließlich findet die Großveranstaltung im Dome Royale statt. Bereits im Vorfeld des Kampfes versuchen Mad Magmar und seine Komplizen, Fuegro zu schwächen und den Kampf zu manipulieren, woraufhin Ash und sein Miezunder sich ihm anschließen. Mask Royale betont, dass er keine schmutzigen Tricks einsetzen wolle, egal was die Gegenseite je tut. Gemeinsam schaffen beide es, Mad Magmar und Magbrant sowie die anderen zu besiegen.

In Der Mann und die Maske! sinnt Mad Magmar auf Rache. Bei einer öffentlichen Veranstaltung, in deren Rahmen Fans ihrem Idol Mask Royale begegnen können, tritt er ins Rampenlicht und fordert einen Kampf. Kukui, der durch seine Doppelidentität unter großen Druck gerät, wird dabei zunächst von Fabian im Mask-Royale-Kostüm vertreten, der jedoch spielend k. o. geschlagen wird. Mad Magmar ist über die Scharade sichtlich verärgert. Als es Kukui gelingt, sein Alter Ego wieder einzunehmen, wird Mad Magmar durch Hyper Dark Crusher geschlagen.

Mad Magmar nimmt später an der Alola-Liga teil, welche in Battle Royal 151! ihren Anfang nimmt. Im Battle Royale der Vorrunde verbündet er sich mit Mr. Elek, um Kiawe eine Lektion zu erteilen, wobei sie von ihrem Boss Tecko angefeuert werden. Kiawe kann sie jedoch beide besiegen und sie scheiden aus.

Sein Pokémon

Magbrant ist Mad Magmars einziges bekanntes Pokémon. Das verschlagene Pokémon unterstützt seinen Trainer bei verschiedenen Battle Royale-Kämpfen, in welchen sie durch unlautere Kampftechniken einen Sieg zu erringen versuchen. Magbrants persönlicher Rivale ist dabei das Fuegro von Mask Royale.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: