Professor Mirror

Aus PokéWiki
Navigation Suche
Professor Mirror

ja カガミ博士en Professor Mirror

Professor Mirror.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Lentil
Spiele NSNP
Pokémon-Professor
Synchronisation
Englisch Ben Lepley
Japanisch Ryotaro OkiayuWikipedia-Icon(en)
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Professor Mirror ist ein Charakter, der in New Pokémon Snap das Lumina-Phänomen untersucht. Er schickt den Spieler auf eine Reise durch die Lentil-Region schicken, damit er mehr über diese Erscheinung herausfindet. Er bewertet außerdem den Pokémon-Fotodex. Seine Assistentin ist Rita. Er hat sein Labor auf der Insel Floreo.

Seine Pokémon

Im Labor

In seinem Labor lassen sich Pokémon vorfinden.


In anderen Sprachen

Sprache Name Mögliche Namensherkunft
Deutsch Professor Mirror Von mirror, engl. für Spiegel.
Englisch Professor Mirror Von mirror, engl. für Spiegel.
Japanisch カガミ博士 Kagami-hakase Von 鏡 kagami, jap. für Spiegel.
Spanisch Profesor Espejo Von espejo, span. für Spiegel.
Französisch Professeur Miroir Von miroir, franz. für Spiegel.
Italienisch Professor Speculux Von speculum, lat. für Spiegel und von lux, lat. für Licht.
Koreanisch 경박사 Gyeong-baksa Von 경 (鏡) gyeong, sinokor. für Spiegel.
Chinesisch 阿鏡博士 / 阿镜博士 Ājìng Bóshì Von 鏡 jìng, chin. für Spiegel, Linse.