Aktivieren

Tory

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tory

ja トオイ・ロンド (Tōi Rondot)en Tory Lund

Tory.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Alter etwa 10 Jahre
Region Hoenn
Begegnung Larousse City
Verwandte Professor Lund (Vater)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Tory ist ein Junge aus der Hoenn-Region. Er tritt nur im Anime auf und spielt im siebten Pokémonfilm eine wichtige Rolle. Sein Vater ist Professor Lund.

Anfangs hat Tory große Angst vor Pokémon, da er im Alter von etwa sechs Jahren ein traumatisches Erlebnis erlebte, bei dem eine Horde Seemops, Seejong und Walraisa vor dem Kampf zwischen Rayquaza und Deoxys geflüchtet ist und Tory fast überrannt hat.

Sein bester Freund ist eine Lichtgestalt. Später stellt sich heraus, dass diese Gestalt das zweite Deoxys ist.


Torys Pokémon



Befreundete Pokémon


Überwindung seiner Angst

Seine erste richtige Begegnung mit Pokémon ereignet sich im ersten Teil des Filmes, als sich Minun beim Spielen mit einem der Mülleimer, die in der ganzen Stadt LaRousse aufgestellt sind, verklemmt, und Plusle jemanden sucht, um zu helfen, Tory findet und ihn um Hilfe bittet. Nach einiger Überwindung hilft Tory Minun aus dem Mülleimer und als sich die beiden bei ihm bedanken wollen, flieht er schnell.
Am Abend redet er alleine mit Ash. Ash erzählt ihm, wie schön das Zusammenleben mit Pokémon sei und nach einiger Zeit möchte er Ashs Pikachu anfassen, doch im letzten Moment springt Ashs Krebscorps dazwischen und Tory flieht nochmals.
Später am Abend überwindet er sich dann doch und spielt gemeinsam mit Ash, seinen Pokémon, sowie den Pokémon von Rocko, Maike und deren Freunden im Park.
Später schließt er Freundschaft mit Plusle und Minun.

Tory, der seine Angst vor Pokémon überwunden hat
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: