Aktivieren

Baron Alberto

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Baron Alberto

ja アルベルト男爵 (Baron Albert)en Baron Alberto

Alberto.png
Informationen
Geschlecht männlich
Alter Unbekannt
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Familie Unbekannt
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Baron Alberto ist ein Charakter aus Der Aufstieg von Darkrai. Er beharrt darauf, dass für das Chaos in seiner Heimatstadt Alamos Town Darkrai verantwortlich sei und versuchte es zu stoppen.

Der Baron als Schlurplek
Er will Alice zur Frau nehmen, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit. Alberto will das aber nicht wahrhaben. Als Alice sagte, sie liebe Tonio, lachte der Baron nur, da er davon ausgeht, das sei nur ein Scherz.

Während den Ereignissen im Film wird er durch eine Kombination aus Darkrais Schlummerort und Palkias Eingriff in den Raum in ein Schlurplek verwandelt, das sein Schlurplek träumt, es sei Alberto. Davon angeheizt bieter er denjenigen eine Belohnung an, die Darkrai besiegen würden. Nachdem Erwachen von Palkia verschwindet allerdings die Wirkung von Schlummerort.

Attacken (Baron Alberto als Schlurplek)

Einsatz von Wickel Attacke Erstmals benutzt in
Schlurplek Wickel.jpg
Schlecker Der Aufstieg von Darkrai
Gyroball Der Aufstieg von Darkrai
Wickel Der Aufstieg von Darkrai

Sein Pokémon

Schlurplek2.jpg Schlurplek
Debüt in Der Aufstieg von Darkrai
Schlecker
Hyperstrahl
Gyroball
Wickel
Schlurplek ist Baron Albertos einziges Pokémon.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Trivia

  • Alberto ist nach Ash der zweite Mensch, der im Anime in ein Pokémon verwandelt wurde.
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: