Aktivieren

Carlita

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carlita

ja カリータ (Karīta)en Carlita

Carlita.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Begegnung Eindoak
Verwandte Damon (Bruder)
Juanita (Mutter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Carlita ist ein Charakter aus dem 14. Kinofilm. Sie besitzt ein Trikephalo.

Geschichte

Sie kämpft gegen Benny in einem Turnier mit ihrem Trikephalo. Schließlich gelang es Trikephalo, Bennys Vegimak zu besiegen, sodass Benny aus dem Turnier ausgeschieden ist. Nachdem nur noch Carlita und Ash im Turnier waren, schafft sie es, einen Blick auf Victini zu erhaschen, dieses gab Ashs Zurrokex gerade Kraft für den Kampf. Schließlich kann sie sich gegen das Zurrokex nicht durchsetzen, was sehr zu Erstaunen von Lilia und Benny war, diese rechneten ganz stark mit dem Ausscheiden von Ash.

Nachdem Carlita, Ash, Lilia, Benny und Juanita auf Mannes und den Bruder von Carlita, Damon, stoßen, wollen Ash und seine Freunde mehr über die Geschichte von Victini wissen. Deshalb erzählt der Bürgermeister die Geschichte von dem alten Königreich und dessen König.

Ihre Pokémon

Carlitas Trikephalo.jpg Trikephalo
Debüt in Film 14
Feuerodem
Trikephalo ist ihr einziges bekanntes Pokémon, welches sie in einem Turnier gegen Benny benutzt. Trikephalo ist ihr ständiger Begleiter und in der Zekrom-Version ein schillerndes Pokémon.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: