Aktivieren

Yuko

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yuko

ja ユウコ (Yūko)en Yuko

Yuko.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Hoenn
Begegnung LaRousse City
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Yuko ist ein Charakter aus Destiny Deoxys.

Sie ist die Assistentin von Professor Lund. Zu Beginn des Films ist sie mit ihm und seinem Sohn Tory am Nordpol, wo sie beobachten, wie ein Meteorit mit zwei Deoxys einschlägt. Während eines Kampfes mit Rayquaza kann sich das Deoxys selbst heilen, was den Professor und seine Assistentin sehr überrascht.

Nach dem Kampf, in dem Deoxys unterliegt, nehmen sie das zweite Deoxys, das sich noch im Ruhezustand befindet, mit nach LaRousse City, um dort an dessen Regenerationsfähigkeiten zu forschen. Währenddessen regeneriert sich das andere Deoxys und kommt auf der Suche nach seinem Freund ebenfalls nach LaRousse City. Während es dort alle Bewohner und Pokémon verschleppt, kommen Yuko und Rebecca dahinter, dass Deoxys Sichtfeld durch elektrische Felder beeinflusst wird.

Am Ende gelingt es Yuko mit Ash und Tory, zusammen mit Pikachu, Plusle und Minun das zweite Deoxys zu regenerieren und so mit seinem Freund zu vereinen, woraufhin diese die Stadt verlassen.

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: