Aktivieren

Maren

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ash2008.jpg  Dieser Anime-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Maren

ja ミチコ (Michiko)en Maren

Maren.png
Maren auf ihrem Schiff
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Orange-Archipel
Begegnung Shamouti Island

Maren taucht im Film Die Macht des Einzelnen auf.

Im Film fuhr sie Ash, Misty und Tracey auf ihrem Schiff um die Orange-Inseln. Doch ein Sturm kam auf und blies sie von ihrem Kurs ab. Sie fanden sich auf Shamouti Island wieder.

Maren war überrascht, als sie ihre alte Freundin Carol auf dieser Insel traf. Von ihr lernte sie alles über legendäre Pokémon. Außerdem unterstützte sie Ash in einigen Angelegenheiten. Das letzte Mal konnte man sie im Abspann sehen, in dem sie mit Ash von der Insel wegfuhr.

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: