Aktivieren

Damon

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ash2008.jpg  Dieser Anime-Artikel ist noch (sehr) kurz und/oder inhaltlich noch (sehr) unvollständig. Hilf dem PokéWiki, indem du ihn bearbeitest und erweiterst.
Damon

ja ドレッド・グランギル (Doreddo Gurangiru)en Damon

Damon.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Eindoak Town
Verwandte Carlita (Schwester)
Juanita (Mutter)
Trainer
Pokémon-Typ PsychoIC.pngPsycho
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Damon ist ein Charakter aus dem 14. Kinofilm. Er besitzt ein Morbitesse in Schwarz - Victini und Reshiram bzw. ein Zytomega in Weiß - Victini und Zekrom. Er ist so etwas wie der Antagonist, obwohl er nichts Böses im Sinn hatte. Er möchte im Film das Schwert des Tieflandes bewegen, um den Stamm des Tieflandes zusammenzubringen; dabei benötigt er die Hilfe von Reshiram in der Zekrom-Version bzw. Zekrom in der Reshiram-Version. Jedoch gerät durch diesen Eingriff die Drachenenergie außer Kontrolle, was verheerende Wirkung auf das Land haben könnte. Als Ash das andere legendäre Drachen-Pokémon um Hilfe bittet, können sie Damon zur Vernunft bringen und Victini sowie das Land um Eindoak Town retten.

Seine Pokémon


Kontrolliert


Zusätzliche Bilder

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: