Aktivieren

Kai (Film)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kai

ja ダイ (Dai)en Kai

Kai (Film).png
GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Kai ist ein Charakter aus Der Aufstieg von Darkrai.

Mit seinem Impoleon kämpft er zunächst gegen Lucias Plinfa. Später kämpft er erneut, diesmal gegen Ashs Pikachu.

Nachdem Baron Alberto behauptet, dass Darkrai für all die merkwürdigen Geschehnisse verantwortlich ist, kämpft er gemeinsam mit Allegra, Maury und anderen Trainern gegen ebendieses. Als sie jedoch herausfinden, dass Dialga und Palkia daran schuld sind, helfen sie Darkrai die beiden und die voranschreitende Zerstörung Alamos Towns zu verhindern.

Am Ende des Films nimmt er, wie seine Freunde, am Pokémon-Wettbewerb von Alamos Town teil.

Sein Pokémon

Kais Impoleon.jpg Impoleon
Debüt in Der Aufstieg von Darkrai
Eisstrahl
Bohrschnabel
Impoleon ist Kais Hauptpokémon. Er nutzt es erstmals im Kampf gegen Lucais Plinfa, später im Kampf gegen Ash. Während der Kämpfe gegen Darkrai wird es erneut eingesetzt.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: