Kai (Film)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kai

ja ダイen Kai

GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Kai ist ein Charakter aus Der Aufstieg von Darkrai.

Mit seinem Impoleon kämpft er zunächst gegen Lucias Plinfa. Später kämpft er erneut, diesmal gegen Ashs Pikachu.

Nachdem Baron Alberto behauptet, dass Darkrai für all die merkwürdigen Geschehnisse verantwortlich ist, kämpft er gemeinsam mit Allegra, Maury und anderen Trainern gegen ebendieses. Als sie jedoch herausfinden, dass Dialga und Palkia daran schuld sind, helfen sie Darkrai die beiden und die voranschreitende Zerstörung Alamos Towns zu verhindern.

Am Ende des Films nimmt er, wie seine Freunde, am Pokémon-Wettbewerb von Alamos Town teil.

Sein Pokémon

Impoleon ist Kais Hauptpokémon. Er nutzt es erstmals im Kampf gegen Lucais Plinfa, später im Kampf gegen Ash. Während der Kämpfe gegen Darkrai wird es erneut eingesetzt.

Synchronsprecher

Sprache Synchronsprecher
Deutsch Julien HaggègeWikipedia-Icon
Englisch Sean Reyes
Japanisch Ryūji AkiyamaWikipedia-Icon(en)
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: