Aktivieren

Jirachi (Anime)

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jirachi
Jirachi Anime.jpg
Typ: StahlIC.pngStahl PsychoIC.pngPsycho
Geschlecht:
neutral
Pokémon-Trainer: niemand 
Fangort: nie gefangen
Debüt: Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker
Aktueller Verbleib: Frei
Entwicklungen:
Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker 385.png Jirachi

Jirachi ist ein Hauptcharakter aus dem Film Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker.

Butler und Diane haben den Kristall, in den sich Jirachi verwandelt hat, aus den Höhlen von Forina geklaut. Er nahm diesen Kristall in jede Vorstellung, um den passenden Freund für Jirachi zu finden, denn nur mit einem Freund kann Jirachi erwachen. Dieser Freund wird Max. Während sie sich langsam kennenlernen, heckt Butler einen Plan aus. In der Nacht entführt er Jirachi und macht Versuche mit ihm. Max rettet es und sie flüchten mit Diane. Kurz vor dem Ziel taucht Butler wieder auf und stiehlt Jirachi. Mit seiner Energie erschafft er ein falsches Groudon, das alles Leben in der Umgebung aufsaugt, auch seine Liebe Diane. Er entschließt sich, das Groudon zu stoppen. Er tauscht die Pole auf seiner Machine um und Jirachi kann die Energie aus dem Ungeheuer wieder raussaugen.

Es wird Zeit für Max, sich zu verabschieden. Jirachis letzter Wunsch. Er möchte das Schlaflied von ihm hören. Unter Tränen pfeift er mit den Anderen das Lied für Jirachi. Es verwandelt sich zurück in seinen Kristall und schläft für weitere 1000 Jahre.

Attacken

Einsatz von Teleport Attacke Erstmals benutzt in
Jirachi Teleport.jpg
Teleport Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker
Kismetwunsch Pokémon 6 – Jirachi: Wishmaker

Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen
In anderen Sprachen: