Aktivieren

Alice

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alice

ja アリスen Alice

Alice.jpg
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Verwandte Alicia (Großmutter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Alice ist ein Charakter aus dem Kinofilm Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai.

Ash, Lucia und Rocko sind auf dem Weg nach Alamos Town. Zu dieser hoch in den Bergen gelegen Stadt gibt es jedoch nur einen Eingang, genau auf der anderen Seite des Berges. In diesem Moment trifft die Gruppe um Ash zum ersten Mal auf Alice, die sie in ihrem Heißluftballon zur Stadt fliegt und ihnen dort angekommen auch einen Rundgang spendiert.

Alice und Darkrai

Darkrai beschützt Alice

Alice wird von Darkrai beschützt, da ihre Großmutter es gesund pflegte, als es verletzt war. Als sie jung war, stürzte sie einmal von einem Felsvorsprung und wurde von Darkrai gerettet. Sie glaubt allerdings, dass ihr bester Freund Tonio sie gerettet habe. Am Ende des Filmes kommt sie mit Tonio zusammen.


Oración‎

Alice kann auf einem Blatt eine Melodie spielen, die alle Pokémon in der Umgebung besänftigt, namens Oración‎. Diese Melodie ist der Schlüssel zur friedlichen Lösung des Konflikts zwischen Dialga und Palkia in "Pokémon 10 - Der Aufstieg von Darkrai".

Ihr Pokémon


Befreundete Pokémon


Trivia

  • Ihre Frisur hat Ähnlichkeit mit den Ohren eines 428.png Schlapors.
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen