Aktivieren

Argus Stahl

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Argus Stahl

ja アルガス・スティール (Argus Stahl)en Argus Steel

Argus Stahl.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Familie Gitta Stahl (Tochter)
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Argus Stahl ist ein Charakter aus Diancie und der Kokon der Zerstörung. Er ist ein Dieb, der sich den Raub von Diancie zum Ziel macht, da er die Diamanten haben will, die nur dieses erschaffen kann. Er besitzt ein Flugzeug, dass durch Technik in der Lage ist, sich unsichtbar zu machen. Er nutzt es als Kommando-Zentrale für seine Einsätze. Außerdem ist es mit Raketen ausgestattet, die Argus im Kampf gegen Yveltal einsetzt. Durch dessen Unheilsschwingen wird das Flugzeug allerdings zerstört.

Er besitzt eine Schwäche für Schokolade. Nach den Ereignissen eröffnen er und seine Tochter ein Schokoladengeschäft.

Seine Pokémon

Im Team

Argus’ Gramokles.jpg Gramokles
Debüt in Diancie: Die Prinzessin des Dimantenreichs
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Schon in Diancie: Die Prinzessin des Diamantenreichs wird es von Gitta zum Ausspähen von Diancie benutzt.
Auch im Film erfüllt es diesen Zweck.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Argus’ Duokles.jpg Duokles
Debüt in Diancie und der Kokon der Zerstörung
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Duokles ist eines von Argus' Pokémon. Gitta benutzt es oft zur Fortbewegung.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Argus’ Durengard.jpg Durengard
Debüt in Diancie und der Kokon der Zerstörung
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Durengard ist eines von Argus' Pokémon. Argus benutzt es zur Fortbewegung.
Fähigkeit:  Nicht bekannt 

Synchronisation

  • Japanisch:
    • Reiji Nakagawa
Orte
Charaktere aus den Pokémon-Filmen