LeBelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
== Im Spiel ==
== Im Spiel ==
Sein Debüt hat er in [[Jubelstadt]], wo man ihn während seinen Ermittlungen trifft und er einen eher fragwürdigen Eindruck macht. Bei dieser Begegnung überreicht er dem Spieler auch die [[Kampfkamera]].
Sein Debüt hat er in [[Jubelstadt]], wo man ihn während seinen Ermittlungen trifft und er einen eher fragwürdigen Eindruck macht. Bei dieser Begegnung überreicht er dem Spieler auch die [[Kampfkamera]].
Man wird im Verlauf des Spiels noch an anderen Orten auf ihn treffen, zum Beispiel am [[Windkraftwerk]] oder in [[Schleiede]], trifft aber meistens zu spät am Tatort ein.
Man wird im Verlauf des Spiels noch an anderen Orten auf ihn treffen, zum Beispiel am [[Windkraftwerk]] oder in [[Schleiede]],er trifft aber meistens zu spät am Tatort ein.


LeBelle ist ziemlich von sich überzeugt, wirkt durch seine zerstreute Art aber eher inkompetent, jedoch schafft er es immer wieder, [[Team Galaktik]] aufzuspüren. Wenn man Pokémon Platin durchgespielt hat, kann man ihn in der Spielhalle wieder antreffen.
LeBelle ist ziemlich von sich überzeugt, wirkt durch seine zerstreute Art aber eher inkompetent, jedoch schafft er es immer wieder, [[Team Galaktik]] aufzuspüren. Wenn man Pokémon Platin durchgespielt hat, kann man ihn in der Spielhalle wieder antreffen.

Version vom 11. Juni 2010, 15:03 Uhr

LeBelle

ja ハンサムen Looker

Datei:Pt Artwork Handsome.jpg
Informationen
Geschlecht männlich
Region Sinnoh
Begegnung Schleiede
Polizist
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

LeBelle ist ein Agent von der Internationalen Polizei, der ausschließlich in Pokémon Platin vorkommt. Er ist hinter Pokémon-Dieben her, im Spiel aber speziell hinter Team Galaktik.

Im Spiel

Sein Debüt hat er in Jubelstadt, wo man ihn während seinen Ermittlungen trifft und er einen eher fragwürdigen Eindruck macht. Bei dieser Begegnung überreicht er dem Spieler auch die Kampfkamera. Man wird im Verlauf des Spiels noch an anderen Orten auf ihn treffen, zum Beispiel am Windkraftwerk oder in Schleiede,er trifft aber meistens zu spät am Tatort ein.

LeBelle ist ziemlich von sich überzeugt, wirkt durch seine zerstreute Art aber eher inkompetent, jedoch schafft er es immer wieder, Team Galaktik aufzuspüren. Wenn man Pokémon Platin durchgespielt hat, kann man ihn in der Spielhalle wieder antreffen.

Im Kraterberg erhält man kurz, bevor man durch das Tor geht, vor dem eine Tafel war, eine schwarze Flöte.

Offenbar besitzt er ein Glibunkel.

Jenes sieht man, sobald man in Platin zum Kahlberg kommt. Es besitzt die Attacke Raub.

LeBelle (rechts) und Charon (links) in Platin
Die Begegnung mit LeBelle in Jubelstadt

Vorlage:Clear-left

Im Anime

LeBelle im Anime

Im Anime hatte er seinen ersten Auftritt in der Folge "Eine Zugfahrt die ist lustig...!". Allerdings war sein Name Mr.Looker. Dort begegnete er Ash und seinen Freunden im Zug. Während eines scheinbar erzwungenen Stopps klaute Team Rocket die Pokémon der Truppe um Ash. Währenddessen untersuchte LeBelle den Grund für den Stopp und fand eine Karte mit dem Datei:Team galactic logo.png-Zeichen.

In "Das Labyrinth im Kraterberg" jedoch entarnte er sich als Geheimagent der internationalen Polizei und untersuchte die Machenschaften Team Galaktiks.

In DP150 wurde LeBelle von Team Galaktik in der Feuriohütte gefangen genommen und später von Ash und dessen Freunden gerettet. In DP152 wurden die Team Galaktikmitglieder von ihm festgenommen.

Da LeBelle sich mit Team Rocket, in Form von Jessie, James und Mauzi, verbündete um Team Galaktik zu zerschlagen, und ihnen auf dem Ampharos-Zug eingepackte Sandwiches schenkte, sind sie sehr loyal zu ihm.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: