Uschi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
|Geschlecht=männlich
|Geschlecht=männlich
}}
}}
'''Uschi''' (jap. ウッシー) ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung|Diancie und der Kokon der Zerstörung]]. Er ist ein Portier in Ashs Hotel und er besucht seine Freunde während des Films.
'''Uschi''' (jap. ウッシー) ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon – Der Film: Diancie und der Kokon der Zerstörung|Diancie und der Kokon der Zerstörung]]. Er ist ein Portier in einem Einkaufszentrum, welches [[Ash]] und seine Freunde besuchen. Er wird bei einer Verfolgungsjagd von Ash angerempelt.


Uschi basiert auf {{wp|de|Atsuto Uchida}}, einem Fußball-Spieler, welcher in der japanischen Nationalmannschaft spielt. Dieser leiht der Figur auch seine Stimme.
Uschi basiert auf {{wp|de|Atsuto Uchida}}, einem Fußball-Spieler, welcher in der japanischen Nationalmannschaft spielt. Dieser leiht der Figur auch seine Stimme.
Zeile 31: Zeile 31:
|atk4=
|atk4=
}}
}}
== Trivia ==
*Als Hinweis auf dem Fußball-Spieler trägt er unter den Einkaufspaketen auch einen Fußball.
*Sein Pokémon wurde als [[Event-Pokémon/Japan#Pikachu_von_Atsuto_Uchida_.28Fu.C3.9Fball-Weltmeisterschaft.29|Event]] verteilt.


{{Film Charaktere|5}}
{{Film Charaktere|5}}

Version vom 19. Juli 2015, 12:13 Uhr

Uschi

ja ウッシーen Uschi

250
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Uschi (jap. ウッシー) ist ein Charakter aus dem Film Diancie und der Kokon der Zerstörung. Er ist ein Portier in einem Einkaufszentrum, welches Ash und seine Freunde besuchen. Er wird bei einer Verfolgungsjagd von Ash angerempelt.

Uschi basiert auf Atsuto Uchida, einem Fußball-Spieler, welcher in der japanischen Nationalmannschaft spielt. Dieser leiht der Figur auch seine Stimme.

Ihre Pokémon

Im Team

Pikachu ist Uschis einziges bekanntes Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.

Trivia

  • Als Hinweis auf dem Fußball-Spieler trägt er unter den Einkaufspaketen auch einen Fußball.
  • Sein Pokémon wurde als Event verteilt.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: