Aktivieren

Benutzer:Mecanno-man

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
• Zwischenspeicherungen • • Neue Vorlagen • • XdW • • Notizen • • Diskussion • • Zitate • • Copyright der Navigation •

Hallo, ich bin Mecanno-man. Hier geht es zu meiner Diskussion.

Zu mir als Person:

CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
50px-Wappen_Bern_matt.svg.png Der Benutzer Mecanno-man kommt aus dem Kanton Bern.
1998 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
zü-N De Benutzer redet Züridüütsch als Muetersprach.
be-4 Dä Benutzer redet Bärndüütsch uf Muetersprachnivò
en-4 This user speaks English at a native level.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer ist männlich.
Meine Spiele PTSSHGSMWPMDSPR3DLPTA
W2PMD4YLBTCG
filbde.png Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Mecanno-man.
Im Wiki:

PokéWiki Greenchu.png Dieser Benutzer ist ein Redakteur des PokéWikis.
TCG Kartenrückseite.jpg Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Plaudagei Traumwelt.png Dieser Benutzer ist Co-Leiter im Zitate-Projekt.
riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter riesenperle.png

Hiermit erhält Mecanno-man für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von shadowtweaker am 03.06.12)

ElektroSymbol TCG.png Mecanno-man erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 28.06.2014.)
„“
Mecanno-man erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Zitate-Projekt die goldene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines außerordentlichen Engagements.

(Überreicht von Xavier am 9. Juli 2014.)
BeleberU.pngÄußerst wertvoller MitarbeiterBeleberU.png

Hiermit erhält Mecanno-man für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von DagobertDuck am 30.12.2012)

User helfen Usern.png
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Wache.png Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
PikaDiamant.png Mecanno-man hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ von einem Admin erhalten.
Edits Der Benutzer Mecanno-man hat bereits 30128 Edits getätigt.
Helfende Hand

Mecanno-man erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Nawal)

PokéWiki Greenchu.png Mecanno-man hat an den Verbesserungswochen 2011 teilgenommen.
PokéWiki Greenchu.png Mecanno-man hat an den Verbesserungswochen 2012 teilgenommen.
PokéWiki Greenchu.png Mecanno-man hat an den Verbesserungswochen 2014 teilgenommen.
Dieses Design ist von Despotar1 abgewandelt

Zu mir

Ich bin Mecanno-man, ein sechzehnjähriger Redakteur des PokéWikis. Angefangen hat meine Laufbahn hier am 14. Juni 2009, mit meinem erster Edit — gefolgt von neun weiteren am selben Artikel. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Wiki bereits eine Weile lang angeguckt — anmelden konnte ich mich ja wegen des einjährigen Serverausfalls nicht. Mit Pokémon hatte ich — entgegen der meisten anderen Nutzer zuvor — kaum etwas zu tun. Einzig ein roter Pikachu-Ball, von dem ich glaubte es sei eine Katze, ein Brettspiel und eine halbe Staffel des Animes waren mir bekannt. So meldete ich mich hier an, denn neben den Orte-Artikel war fast nichts einheitlich organisiert. Ich nutzte erst meine Englischkenntnisse und half bei den Charakteren aus Orre mit Infos aus Bulbapedia mit. Mit Kategorien beschäftigte ich mich in dieser zeit auch intensiv. Zu Weihnachten erhielt ich dann — nachdem ich mich im PokéWiki gründlich dazu informiert hatte — mit Platin mein erstes Pokémon-Spiel. Doch was danach passiert ist etwas paradox: Da ich nun Platin hatte, schwand mein Interesse am PokéWiki, und ich war nur noch sehr selten aktiv. Bei Release von HeartGold und SoulSilver auf deutsch half ich dann wieder mit, die Items einzutragen. Etwas später, überprüfte ich dann auch die aus Smaragd. Mein richtiges Comeback hatte ich jedoch erst im April 2012. Grund dafür war die PokéWiki:To-do-Liste. Mein Ziel: Jeder Punkt der Liste sollte abgehakt werden. Heute weiss ich: dieses Ziel zu erreichen ist unmöglich, und selbst wenn, ist das PokéWiki dann noch nicht komplett. Doch dennoch war es dieses Ziel, dass mich dazu verleitete, alle japanischen Sammelkarten anzulegen, was meinen EditCounter von etwas über 4000 auf über 20000 hochschellen liess. Nachdem dieses Ziel erreicht war, wurde ich 12. Oktober 2013 Verlässlicher Benutzer und am 29. November 2013 Redakteur. Ausserdem leite ich das Zitate-Projekt. Weiter habe ich angefangen, das Pokémon-Sammelkartenspiel nicht nur ins Wiki zu bringen, sondern auch aktiv zu spielen. Mein bisher bester Erfolg war das erreichen des Finales eines Citys. Und das wärs dann eigentlich auch schon, dass ich nicht sonderlich talentiert im Texte schreiben bin, habt ihr ja sicherlich bereits gemerkt. Ich wünsche noch viel Spass beim bearbeiten/lesen im PokéWiki!

Sugimori 672.png(Ich bin nur ein Platzhalter...)

Gästebuch

Altes Gästebuch