Godey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 17: Zeile 17:
|Typ=V
|Typ=V
}}
}}
'''Godey''' ist ein Charakter aus dem Film [[Der Aufstieg von Darkrai]], der in mehreren Rückblenden erschienen ist. Er ist der Erbauer der [[Raum-Zeit Türme]] und außerdem der (Ur)Großvater von [[Tonio]]. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen {{An|Palkia}}s und {{an|Dialga}}s berichtet.
'''Godey''' ist ein Charakter aus dem Film [[Der Aufstieg von Darkrai]], der in mehreren Rückblenden erschienen ist. Er ist der Erbauer der [[Raum-Zeit Türme]] und außerdem der Urgroßvater von [[Tonio]]. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen {{An|Palkia}}s und {{an|Dialga}}s berichtet.


== Geschichte ==
== Geschichte ==

Version vom 17. Januar 2012, 18:29 Uhr

Godey

ja ゴーディen Godey

Informationen
Geschlecht männlich
Alter unbekannt
Region Sinnoh
Begegnung Alamos Town
Trainer
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Godey ist ein Charakter aus dem Film Der Aufstieg von Darkrai, der in mehreren Rückblenden erschienen ist. Er ist der Erbauer der Raum-Zeit Türme und außerdem der Urgroßvater von Tonio. Er schrieb ein Tagebuch, welches vom Zusammentreffen Palkias und Dialgas berichtet.

Geschichte

Godey hatte einen Albtraum, in dem Alamos Town durch Palkia und Dialga zerstört wird. Godey hat genauso wie Alicia keine direkten Auftritte im Film. Er tritt nur als Erinnerung auf, als Alicia auf Darkrai trifft. Er sieht, wie sie Oración auf einem Blatt spielt und damit alle verwundeten Pokémon heilt, und bemerkt, dass die Melodie die Macht habe, Palkia und Dialga oder die Pokémon, die sich niemals hätten treffen dürfen, zu besänftigen. Er vermutete, dass das einzige, was man dagegen unternehmen kann, die Melodie Oración ist. Er erschuf eine große Schallplatte von der Melodie, die nach den ganzen Jahren nach wie vor die Lösung war.


Trivia

  • Godey basiert auf Antonio GaudíWikipedia-Icon, der auch die KathedraleWikipedia-Icon erbaute, auf der die Raum-Zeit Türme basieren.
  • Der ursprüngliche Entwurf des Architekten sah anders aus. Dieser hatte keinen Bart, sondern einen Schnurrbart.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: