Dialga (Anime): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
'''Dialga''' kommt, als einziges Mitglied des Dimensions-Trios, im zehnten, elften und zwölften Film vor.  
'''Dialga''' kommt, als einziges Mitglied des Dimensions-Trios, im zehnten, elften und zwölften Film vor.  


Es kämpft im 10. Film gegen [[Palkia (Anime)|Palkia]] und [[Darkrai (Anime)|Darkrai]], als Darkrai die 2 [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] aufhalten will und sich durch deren Attacken auflöst. Die [[Alamos Town|Stadt]] wird fast zerstört, jedoch kann es durch ein Lied verhindert werden und Darkrai wird von Palkia wiederbelebt.
Es kämpft im 10. Film gegen [[Palkia (Anime)|Palkia]] und [[Darkrai (Anime)|Darkrai]], als Darkrai die beiden [[Legendäre Pokémon|Legendären Pokémon]] aufhalten will und sich durch deren Attacken auflöst. Die [[Alamos Town|Stadt]] wird fast zerstört, jedoch kann es durch ein [[Oración|Lied]] verhindert werden und Darkrai wird von Palkia wiederbelebt.


Im 11. Film will sich [[Giratina (Anime)|Giratina]] an ihm rächen und lockt es in seine Welt, aber dank [[Shaymin (Anime)|Shaymins]] Portal kann es flüchten.  
Im 11. Film will sich [[Giratina (Anime)|Giratina]] an Dialga rächen und lockt es in seine Welt, aber dank [[Shaymin (Anime)|Shaymins]] Portal kann Dialga flüchten.  


Am Anfang des 12. Films schlichtet Ash den Kampf zwischen Giratina und Dialga. Danach kämpfen Dialga, Palkia und Giratina gemeinsam gegen [[Arceus (Anime)|Arceus]], um Michina vor Arceus zu beschützen, was auch gut gelingt. Trotzdem wurden alle drei von Arceus besiegt. Hier wird auch gelüftet, warum Dialga im 10. Film "Der Aufstieg von Darkrai" gegen Palkia gekämpft hat.
Am Anfang des 12. Films schlichtet Ash den Kampf zwischen Giratina und Dialga. Danach kämpfen Dialga, Palkia und Giratina gemeinsam gegen [[Arceus (Anime)|Arceus]], um Michina vor Arceus zu beschützen, was auch gut gelingt. Trotzdem werden alle drei nacheinander von Arceus besiegt. Hier wird auch gelüftet, warum Dialga im 10. Film "Der Aufstieg von Darkrai" gegen Palkia gekämpft hat.


Hier setzt Dialga auch erstmals seine Fähigkeit ein, die Zeit zu kontrollieren: Es beamt Ash und seine Freunde in die Vergangenheit. Bei diesem Vorgang leuchten seine türkisen Pfeile hellblau.
Hier setzt Dialga auch erstmals seine Fähigkeit ein, die Zeit zu kontrollieren: Es versetzt Ash und seine Freunde in die Vergangenheit. Bei diesem Vorgang leuchten seine türkisen Pfeile hellblau.


== Genutzte Attacken ==
== Genutzte Attacken ==

Version vom 20. Juni 2010, 10:20 Uhr

Dialga (Anime)
http://archives.bulbagarden.net/w/upload/thumb/0/08/Dialga_2.PNG/260px-Dialga_2.PNG
Dialga bereit zum Kampf
Informationen
Typ Drache Stahl
Geschlecht
Pokémon-Trainer none
Fangort nie gefangen
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib In seiner Dimension
Entwicklungen
Dialga [[]]

Dialga kommt, als einziges Mitglied des Dimensions-Trios, im zehnten, elften und zwölften Film vor.

Es kämpft im 10. Film gegen Palkia und Darkrai, als Darkrai die beiden Legendären Pokémon aufhalten will und sich durch deren Attacken auflöst. Die Stadt wird fast zerstört, jedoch kann es durch ein Lied verhindert werden und Darkrai wird von Palkia wiederbelebt.

Im 11. Film will sich Giratina an Dialga rächen und lockt es in seine Welt, aber dank Shaymins Portal kann Dialga flüchten.

Am Anfang des 12. Films schlichtet Ash den Kampf zwischen Giratina und Dialga. Danach kämpfen Dialga, Palkia und Giratina gemeinsam gegen Arceus, um Michina vor Arceus zu beschützen, was auch gut gelingt. Trotzdem werden alle drei nacheinander von Arceus besiegt. Hier wird auch gelüftet, warum Dialga im 10. Film "Der Aufstieg von Darkrai" gegen Palkia gekämpft hat.

Hier setzt Dialga auch erstmals seine Fähigkeit ein, die Zeit zu kontrollieren: Es versetzt Ash und seine Freunde in die Vergangenheit. Bei diesem Vorgang leuchten seine türkisen Pfeile hellblau.

Genutzte Attacken

Datei:10thmovieDialgaRoarofTime.jpg
Dialgas Zeitenlärm
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: