Uschi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Es wurde so von den Anime-Projektleitern gemacht und ende. Es ist doch nicht falsch und in den anderen XY-Anime-Charakter-Artikeln ist es genauso.)
(Dann gib mir mal bitte den Abschnitt. Auf der Projektseite steht davon nichts.)
Zeile 12: Zeile 12:
|Geschlecht=männlich
|Geschlecht=männlich
}}
}}
'''{{tt|ウッシー|Uschi}}''' ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon the Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie|Pokémon The Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie]]. Er ist ein Portier in Ashs Hotel und er besucht seine Freunde während des Films.
'''Uschi''' ist ein Charakter aus dem Film [[Pokémon the Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie|Pokémon The Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie]]. Er ist ein Portier in Ashs Hotel und er besucht seine Freunde während des Films.


Uschi basiert auf {{wp|de|Atsuto Uchida}} ein Fußball-Spieler, welcher in der Japanischen-Nationalmannschaft spielt. Er selbst hat der Figur auch seine Stimme geliehen.
Uschi basiert auf {{wp|de|Atsuto Uchida}} ein Fußball-Spieler, welcher in der Japanischen-Nationalmannschaft spielt. Er selbst hat der Figur auch seine Stimme geliehen.

Version vom 19. Juli 2014, 11:42 Uhr

Uschi

ja ウッシーen Uschi

250
Informationen
Geschlecht männlich
Region Kalos
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Uschi ist ein Charakter aus dem Film Pokémon The Movie XY – Hakai no Mayu to Diancie. Er ist ein Portier in Ashs Hotel und er besucht seine Freunde während des Films.

Uschi basiert auf Atsuto Uchida ein Fußball-Spieler, welcher in der Japanischen-Nationalmannschaft spielt. Er selbst hat der Figur auch seine Stimme geliehen.

Ihre Pokémon

Im Team

Pikachu ist Riots einziges bekanntes Pokémon.
Bisher sind keine Attacken bekannt.
Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
In anderen Sprachen: