Aktivieren

Benutzer Diskussion:Xavier

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Letzte Verwarnung

Lieber Xavier,
ich schreibe dich nicht nur auch im Namen der anderen Admins an, sondern auch im Namen vieler User des Wikis. Seit deines Comebacks fällst du leider damit auf, dass du absichtlich auf Konfrontationskurs bist und mutwillig den Teamfrieden infiltrierst. Im Endeffekt hast du dies ja auch schon vorgangenen Freitag wie folgt angekündigt: „[19:30] Xavier: Habe wieder Lust bekommen was im Wiki zu machen [19:30] Xavier: Aber eben auf meine Art und nicht so wie es gewollt ist.“ Dazu gehört u.a. auch, dass mehrere Leute angeschrieben wurden, um den Ausgang von Abstimmungen zu manipulieren bzw. dass du Leute des aktiven Teams auf Discord blockiert hast. Gerade Letzteres hatten wir zu einer Zeit ausdrücklich untersagt (siehe damals den Fall mit Skel) als du noch aktiv dabei warst. Von den Geschichten mit der sehr unnötigen Trump-Werbung im Wiki und auf Discord bzw. der Sache mit dem Youtuber fange ich jetzt nicht an. Aus diesem Grund verwarnen wir dich hiermit ein allerletztes Mal, dein Verhalten zu ändern. Ansonsten sehen wir uns leider gezwungen, dich mit einer Sperre belegen zu müssen. Und bevor dies jetzt als Plattform für eine theatralische Diskussion dient: Siehe diesen Fakt bitte als gegeben an. Es wird nicht mit dir darüber unnötig diskutiert, da die Punkte eigentlich klar genug sein sollten. Und auch in deinem eigenen Interesse, und das stammt jetzt von mir persönlich, solltest du deine aktuelle Art mal überdenken, da du es wirklich binnen kürzester Zeit geschafft hast (fast) die ganze Belegschaft des Wikis gegen dich aufzubringen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 21:30, 12. Jul. 2017 (CEST)

Quellenangabe

Hallo Xavier, ich bitte dich noch bei deinen Bildern wie z.b. hier noch die Quelle nachzutragen. Danke. Gruß * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:49, 18. Jul. 2017 (CEST)

Happy Epileppi

Hallo Xavier, ich möchte dich bitten bevor du eine derartige Vorlage die mMn einfach nur Happy Epileppi ist und somit eine verschlimmbesserung wäre anlegt deren Einfügung abzusprechen. Eine derartige Absprache ist nicht nachvollziehbar. Daher habe ich die Änderungen erst einmal Entfernt. Liebe Grüße * Ryuichi ~ Sugimori 004.pngPL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 12:44, 6. Aug. 2017 (CEST)