Don George: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 18: Zeile 18:
'''ドン・ジョージ''' ''Don George'' ist ein Charakter, der bisher nur im [[Anime]] aufgetaucht ist. Ihm gehört der [[Battle Club]], welcher in [[Karakusa Town]] gelegen ist.  
'''ドン・ジョージ''' ''Don George'' ist ein Charakter, der bisher nur im [[Anime]] aufgetaucht ist. Ihm gehört der [[Battle Club]], welcher in [[Karakusa Town]] gelegen ist.  
==Geschichte==
==Geschichte==
In [[BW004]] trafen [[Ash]] und [[Iris]] erstmals Don George, der sich ihnen vortsllte und war Schiedsrichter zwischen Ash und einem anderen Trainer, als plötzlich die Alarmanlage losging und sich die Truppe aufmachte, um zu sehen, was gesehen ist. Die sahen Fußspuren, fanden [[Team Rocket]] und sahen ein mysteriöses Pokémon, das sie für ein [[Nachtara]] hielten.
In [[BW004]] trafen [[Ash]] und [[Iris]] erstmals Don George, der sich ihnen vorstellte und war Schiedsrichter zwischen Ash und einem anderen Trainer, als plötzlich die Alarmanlage losging und sich die Truppe aufmachte, um zu sehen, was geschehen ist. Sie sahen Fußspuren, fanden [[Team Rocket]] und sahen ein mysteriöses Pokémon, das sie für ein [[Nachtara]] hielten.


Er und seine Gehilfen versuchten dieses einzufangen, und als er es sah, liefen sie ihm nach. Als sie es eingeholt und umzingelt hatten, stellte sich heraus, dass es ein [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] war. Zurück am Club fanden Ash und Iris ein [[Pokabu]]. Ashs zeigte Don George das Seil, das um dessen Mund gewickelt war und fand heraus, dass das Pokabu von seinem vorherigen Trainer verstoßen wurde. Später ließ er ihn das Pokabu fangen.
Er und seine Gehilfen versuchten dieses einzufangen, und als er es sah, liefen sie ihm nach. Als sie es eingeholt und umzingelt hatten, stellte sich heraus, dass es ein [[Team Rockets Mauzi|Mauzi]] war. Zurück am Club fanden Ash und Iris ein [[Pokabu]]. Ash zeigte Don George das Seil, das um dessen Mund gewickelt war und fand heraus, dass das Pokabu von seinem vorherigen Trainer verstoßen wurde. Später ließ er ihn das Pokabu fangen.


Als [[Ash]], [[Iris]] und [[Dento]] in [[BW010]] den Battle Club in Current Town erreichten, traf Ash Don George wieder, doch war verwirrt, da sich dieser nicht an ihn erinnern konnte. Don George erklärte, dass es in Isshu mehrere Vattle Clubs gibt, die jeweils ein Don George leitet, die alle Mitglieder einer Familie sind und identisch aussehen (wie [[Officer Rocky]] und [[Schwester Joy]]). Später war er Schiedsrichter bei Ashs und [[Shooti]]s 5-gegen-5-Kampf.  
Als [[Ash]], [[Iris]] und [[Dento]] in [[BW010]] den Battle Club in Current Town erreichten, traf Ash Don George wieder, doch war verwirrt, da sich dieser nicht an ihn erinnern konnte. Don George erklärte, dass es in Isshu mehrere Battle Clubs gibt, die jeweils ein Don George leitet, die alle Mitglieder einer Familie sind und identisch aussehen (wie [[Officer Rocky]] und [[Schwester Joy]]). Später war er Schiedsrichter bei Ashs und [[Shooti]]s 5-gegen-5-Kampf.  


{{Anime Charaktere}}
{{Anime Charaktere}}
[[en:Don George]]
[[en:Don George]]

Version vom 25. November 2010, 00:11 Uhr

Don George

ja ドン・ジョージen Don George

Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Battle Club (Karakusa Town)
Charakter
Pokémon-Typ Trainer ohne best. Typ
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

ドン・ジョージ Don George ist ein Charakter, der bisher nur im Anime aufgetaucht ist. Ihm gehört der Battle Club, welcher in Karakusa Town gelegen ist.

Geschichte

In BW004 trafen Ash und Iris erstmals Don George, der sich ihnen vorstellte und war Schiedsrichter zwischen Ash und einem anderen Trainer, als plötzlich die Alarmanlage losging und sich die Truppe aufmachte, um zu sehen, was geschehen ist. Sie sahen Fußspuren, fanden Team Rocket und sahen ein mysteriöses Pokémon, das sie für ein Nachtara hielten.

Er und seine Gehilfen versuchten dieses einzufangen, und als er es sah, liefen sie ihm nach. Als sie es eingeholt und umzingelt hatten, stellte sich heraus, dass es ein Mauzi war. Zurück am Club fanden Ash und Iris ein Pokabu. Ash zeigte Don George das Seil, das um dessen Mund gewickelt war und fand heraus, dass das Pokabu von seinem vorherigen Trainer verstoßen wurde. Später ließ er ihn das Pokabu fangen.

Als Ash, Iris und Dento in BW010 den Battle Club in Current Town erreichten, traf Ash Don George wieder, doch war verwirrt, da sich dieser nicht an ihn erinnern konnte. Don George erklärte, dass es in Isshu mehrere Battle Clubs gibt, die jeweils ein Don George leitet, die alle Mitglieder einer Familie sind und identisch aussehen (wie Officer Rocky und Schwester Joy). Später war er Schiedsrichter bei Ashs und Shootis 5-gegen-5-Kampf.

Originalserie
Advanced Generation
Diamond & Pearl
Best Wishes!
XY
Sonne & Mond
Pokémon Reisen: Die Serie
Pokémon Horizonte: Die Serie
In anderen Sprachen: