Aktivieren

Magma-Anzug

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Magma-Anzug ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eingeführt wurde.

Nutzen

Er wird benötigt, um die Urzeithöhle zu betreten, dort dient er zum Schutz. In der Delta-Episode wird der Anzug für den Flug ins All erneut benutzt.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
ΩRαS Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.
SM Ein Anzug, der unter Einsatz des gesamten technischen Wissens von Team Magma entstand. Hält jeder Art von Erschütterung stand.

Fundorte

Spiele Fundorte
ΩR Xeneroville

Im Anime

Der Protagonist trägt den Magma-Anzug.

In Folge 9: Die Sensationsmeldung sehen Pia und Udo Aufzeichnungen von jemanden, der mit diesem Anzug auf Rayquaza ins All fliegt. Dort zerstört Rayquaza einen Meteoriten und kämpft gegen das daraufhin erschienene Deoxys, während die Person von einem Satelliten aus zuschaut und am Kampfende Deoxys fängt.

Im Manga

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Magma-Anzug
Englisch Magma Suit
Japanisch マグマスーツ Magma Suit
Spanisch Traje Magma
Französisch Scaph. Magma
Italienisch Tuta Magma
Koreanisch 마그마슈트
Chinesisch 熔岩裝 / 熔岩装 Róngyán Zhuāng


In anderen Sprachen: