Aktivieren

Lucarionit

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Lucarionit ist ein Mega-Stein, welcher in Pokémon X und Y eingeführt wurde.

Effekt

Wird der Lucarionit von einem Lucario getragen und ist der Trainer im Besitz eines Mega-Armreifs oder Mega-Rings, ist das Pokémon in der Lage eine Mega-Entwicklung durchzuführen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
XY Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Lucario getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
ΩRαS Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Lucario getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.
SM Einer der mysteriösen Mega-Steine. Wird er von einem Lucario getragen, kann es im Kampf eine Mega-Entwicklung durchführen.

Fundorte

Spiele Fundorte
XY Turm der Erkenntnis
ΩRαS Von Clett nach dem Meistern aller Meisterrang-Wettbewerbe und einem Sieg über Xenia.
SM Kampfbaum

Im Anime

Der Lucarionit im Anime

Im Anime besitzen Connie und Combre jeweils einen Lucarionit, mit dem sich ihre Lucario zu Mega-Lucario verwandeln können. Erstmals sieht man Connies Mega-Stein in Die Höhle der Prüfungen!. Lucario trägt ein besonderes Gestell, an dem er befestigt ist.

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Lucarionit
Englisch Lucarionite
Japanisch ルカリオナイト Lucarionite
Spanisch Lucarita
Französisch Lucarite
Italienisch Lucarite
Koreanisch 루카리오나이트
Chinesisch 路卡利歐進化石 / 路卡利欧进化石 Lùkǎlì'ōu Jìnhuàshí