Aktivieren

Rätsel-Ei

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Rätsel-Ei ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Gold und Silber eingeführt wurde.

Effekt

Aus dem Rätsel-Ei schlüpft ein Togepi.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
GS Ein EI von Mr. POKéMON.
K Ein EI von MR. POKéMON.
HGSS Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Ursprung liegt im Dunklen.
SW Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Inhalt liegt im Dunklen.
S2W2 Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Inhalt liegt im Dunklen.
XY Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Inhalt liegt im Dunkeln.
ΩRαS Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Inhalt liegt im Dunkeln.
SM Ein seltsam gemustertes Ei, das du von Mr. Pokémon erhalten hast. Sein Inhalt liegt im Dunkeln.

Fundorte

Spiele Fundorte
GSK Mr. Pokémon
HGSS Mr. Pokémon

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Rätsel-Ei
Englisch Mystery Egg
Japanisch ふしぎなタマゴ Fushigina Tamago
Spanisch Huevo Misterioso
Französisch Œuf Mystère
Italienisch Uovo Mistero
Koreanisch 이상한알
Chinesisch 神奇蛋 / 神奇蛋 Shénqí Dàn


In anderen Sprachen: