Aktivieren

Zutatenbeutel

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Zutatenbeutel ist ein Basis-Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

Bei Mahos Prüfung werden die gesammelten Items in dem seperaten Zutatenbeutel aufbewahrt und lassen sich dort ansehen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
USUM Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.

Fundorte

Spiele Fundorte
SM Schattendschungel
USUM Schattendschungel

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zutatenbeutel
Englisch Forage Bag
Japanisch ざいりょうぶくろ Zairyō-bukuro
Spanisch Zurrón
Französisch Sac Ingrédients
Italienisch Portaingredienti
Koreanisch 재료주머니
Chinesisch 材料袋 / 材料袋 Cáiliào Dài


In anderen Sprachen: