Zutatenbeutel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zutatenbeutel
ja ざいりょうぶくろ
en Forage Bag

Sprite in Pokémon Sonne und Mond
Spiele
SMUSUM
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert

Der Zutatenbeutel ist ein Item, welches in Pokémon Sonne und Mond eingeführt wurde.

Effekt

Bei Mahos Prüfung werden die gesammelten Items in dem separaten Zutatenbeutel aufbewahrt und lassen sich dort ansehen.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
SM Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
USUM Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
LGPLGE Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
SWSH Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
SDLP Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
PLA Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.
KAPU Ein Beutel zum Aufbewahren der Zutaten, die man im Dschungel sammelt. Er wird bei Mahos Prüfung benutzt.

Fundorte

Spiele Fundorte
SM Schattendschungel
USUM Schattendschungel

Aufbewahrung

Spiele Tasche
SM Basis-Items
USUM Basis-Items

Im Anime

Mahos Rucksack erinnert an einen Zutatenbeutel und ist an dieses Item angelehnt, das ihr Gegenstück aus den Spielen dem Protagonisten gibt.

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Zutatenbeutel
Englisch Forage Bag
Japanisch ざいりょうぶくろ Zairyō-bukuro
Spanisch Zurrón
Französisch Sac Ingrédients
Italienisch Portaingredienti
Koreanisch 재료주머니 Jaeryo Jumeori
Chinesisch 材料袋 / 材料袋 Cáiliào Dài
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Rotom-Kräfte
Medizin
Items
TM
Beeren
Basis-Items
Z-Kristalle
In anderen Sprachen: