Flottstaub

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flottstaub
ja スピードパウダー
en Quick Powder

PGL-Artwork
Spiele
DPPTHGSSSWS2W2XY
ΩRαSSMUSUMSWSHSDLP
Handel
Ankaufswert
Verkaufswert 5 Pokédollar?
500 Pokédollar?

Der Flottstaub ist ein Item, welches in Pokémon Diamant und Perl eingeführt wurde.

Effekt

Verdoppelt die Initiative von Ditto. Diese Initiative-Erhöhung verschwindet nachdem Ditto sich aufgrund von Wandler oder Doppelgänger in ein anderes Pokémon verwandelt hat.

Spielbeschreibungen

Spiele Beschreibung
DP Ein Item, das DITTO zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
PT Ein Item, das DITTO zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
HGSS Ein Item, das DITTO zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
SW Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
S2W2 Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
XY Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
ΩRαS Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
SM Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
USUM Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
LGPLGE Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
SWSH Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
SDLP Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
PLA Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht es den Initiative-Wert.
KAPU Ein Item, das Ditto zum Tragen gegeben werden kann. Fein und doch hart, erhöht dieses sonderbare Pulver die Initiative.

Fundorte

Spiele Fundorte
DPPT wilde Ditto
HGSS wilde Ditto
SW wilde Ditto
S2W2 wilde Ditto
XY wilde Ditto
ΩRαS wilde Ditto
SM wilde Ditto
USUM wilde Ditto
SWSH wilde Ditto, Urglmator
SDLP wilde Ditto

Aufbewahrung

Spiele Tasche
DPPT ITEMS
HGSS Items-Tasche
SW ITEMS
S2W2 ITEMS
XY Items
ΩRαS Items
SM Items
USUM Items
SWSH Trainingstasche
SDLP Trainingstasche

Galerie

In anderen Sprachen

Sprache Name
Deutsch Flottstaub
Englisch Quick Powder
Japanisch スピードパウダー Speed Powder
Spanisch Polvo Veloz
Französisch Poudre Vite
Italienisch Velopolvere
Koreanisch 스피드파우더 Speed Powder
Chinesisch 速度粉 / 速度粉 Sùdù Fěn
RBG
GS
K
RUSA
FRBG
SM
DP
PT
HGSS
SW
S2W2
XY
ΩRαS
SM
USUM
LGPLGE
SWSH
SDLP
PLA
KAPU
Medizintasche
Pokéball-Tasche
Kampftasche
Beerentasche
Trainingstasche
TM-Tasche
Schatztasche
Basis-Item-Tasche
AP-PlusAP-TopAbyssplatteAbysszahnAdamant-OrbBannstickerBlattsteinBlauer SchalBlendpuderBlitztafelCarbonDonnersteinDrachenhautDrachenzahnDracotafelDubiosdiscDüsterumhangEisbrockenEisenEisenkugelEisentafelEnergiekrautErdtafelErnst-MinzeEwiges EisEwigsteinExpertengurtFatumknotenFausttafelFeentafelFeuersteinFeuertafelFinstersteinFlinkklaueFlottstaubFluchtseilFokusbandFokusgurtForsch-MinzeFrech-MinzeFroh-MinzeFrosttafelFunkelsteinFurchttafelFähigk.-KapselFähigk.-PflasterGelber SchalGelbstückGiftschleimGiftstichGifttafelGlattbrockenGlücks-EiGlücksrauchGranitsteinGriffklaueGroßlinseGroßwurzelGrüner SchalGrünstückHart-MinzeHastig-MinzeHeiß-OrbHeißbrockenHerzschuppeHirntafelHitzig-MinzeHolzkohleIndigostückKP-PlusKalziumKampfknochenKing-SteinKlettdornKrummlöffelKugelblitzKäfertafelKühn-MinzeLahmrauchLasch-MinzeLauchstangeLaxrauchLeben-OrbLeuchtsteinLichtlehmLocker-MinzeLucky PunchMachobandMachtbandMachtgewichtMachtgurtMachtketteMachtlinseMachtreifMagmaisiererMagnetMentalkrautMetallmantelMetallstaubMetronomMild-MinzeMondsteinMuschelglockeMuskelbandMutig-MinzeMäßig-MinzeMünzamulettNaiv-MinzeNassbrockenOvaler SteinPfiffig-MinzePlatinum-OrbProteinPudersandPurpurstückRauchballRosa SchalRosenrauchRoter SchalRuhig-MinzeSacht-MinzeSanftglockeScharfklaueScharfzahnSchattenbrilleScheu-MinzeScheuchrauchSchlaubrilleSchlohkrautSchrägrauchSchutzSchutzbandSchwarzgurtSchwerschweifSchützerScope-LinseSeelentauSeerauchSeidenschalSilberstaubSolo-MinzeSonderbonbonSonnensteinSpiritkernSpitzer SchnabelSpuktafelSteinrauchSteintafelStill-MinzeStromisiererSuperschutzTop-SchutzToxik-OrbUp-GradeWahlbandWahlbrilleWahlschalWassersteinWassertafelWechselhülleWeiß-OrbWellenrauchWiesentafelWolkentafelWundersaatZart-MinzeZauberwasserZinkZoomlinseÜberreste
In anderen Sprachen: